von Jens Bischoff,

Obscure: Bildertrio nachgereicht

Final Exam (Arcade-Action) von Focus Home Interactive
Final Exam (Arcade-Action) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Focus Home hat neben dem Debüt-Trailer (siehe unten) auch ein paar Spielaufnahmen aus dem im Frühjahr via Xbox Live Arcade, PlayStation Network und PC erscheinenden Obscure veröffentlicht, die sich in der Galerie begutachten lassen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Focus Home

Kommentare

JohnDoe0815 schrieb am
Falls du den Firefox benutzt,würde ich dir raten adblock+ zu installieren......dann hat sich das auf den meisten Seiten mit Werbung.
Zum Video: Sieht ja interessant aus....hat wohl aber mit dem alten Obscure nichts gemeinsam
Black_Machismo schrieb am
Hätte ja gerne was zum Spiel geschrieben und gesehen, da ich das Spiel auf der alten Xbox hatte. Was aber leider nicht möglich war und mich hier schon manchmal aufgeregt hat: Die Werbung ist sofort da, läuft flüssig und lädt schnell nach. Aber das eigentliche Video danach ruckelt, stockt oder so wie jetzt gerade hier: startet gar nicht erst. Hab's 2 mal versucht. Danke, ich guck's woanders, weil's eben auch nicht das erste Mal ist.
Bedameister schrieb am
?: Grad gesehen dass es ein Reboot des alten SPiels werden soll. Hätte man trotzdem noch nen kleinen Untertitel hinzufügen können mMn
schrieb am