von Dieter Schmidt,

Final Exam: Start der Arcade-Action

Final Exam (Arcade-Action) von Focus Home Interactive
Final Exam (Arcade-Action) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
In Final Exam (ab 0,95€ bei kaufen) steuert ihr einen von vier Studenten, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, welche sich im weiterem Spielverlauf ausbauen lassen. Die offene Geisterstadt beherbergt etliche Monsterhorden, die mit Spezialfähigkeiten und Kombo-Attacken ab jetzt (PSN, Steam, XBLA) pulverisiert werden können.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

BlackStone schrieb am
smartplanet hat geschrieben:KÖNNT IHR MA BITTEdem EA TEUFEL seine FRESSEvon eurer STARTSEITEnehmen?!!!
Es geht doch nichts über einen qualifizierten Beitrag zum Thema :x
@Topic
Hatte das Spiel bisher nucht auf dem Schirm, aber es sieht interessant aus - ein wenig wie eine bunt / trashige Version von Trine. Muss ich mal im Auge behalten.
schrieb am