Pro Evolution Soccer 2014: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
19.09.2013
19.09.2013
19.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 2014
39
Test: Pro Evolution Soccer 2014
70
Test: Pro Evolution Soccer 2014
59
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 58% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 2014: Patch für den Online-Modus der 360-Fassung verfügbar

Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Über einen Monat nach dem Verkaufsstart von Pro Evolution Soccer 2014 teilt Konami endlich mit: Man habe das Problem mit nicht nutzbaren Online-Modus in der Xbox-360-Fassung des Kicks behoben und einen entsprechenden Patch veröffentlicht. Das Update sei "frei verfügbar" wird nebenbei angemerkt - als ob das in einem solchen Fall noch betont werden müsste.

"Der Patch installiert sich automatisch beim Onlinezugriff von PES 2014 für Xbox 360 und ermöglicht das Spielen innerhalb des Online Modus inklusive der Meister Liga Online. Er behebt zudem vorangegangene Schwierigkeiten, welche bei Updates via KONAMI Data-Packs entstanden sind. Ein auf eine höhere Mitspieleranzahl ausgerichteter 11-gegen-11 Online Modus ist momentan in der Beta-Phase und wird in den kommenden Wochen verfügbar sein. Ein weiteres Datenpaket im November wird über 800 Spielergesichter und diverse Vereinskader aktualisieren sowie zusätzliche Verbesserungen gemäß des stets willkommenen User Feedbacks vornehmen.

KONAMI ist außerordentlich dankbar für die Geduld und das Verständnis der PES 2014 Spieler. Detailliertere Informationen zu weiteren DLC Updates für PES 2014 werden in Kürze veröffentlicht."


Letztes aktuelles Video: Ligen und Wettbewerbe


Quelle: Konami

Kommentare

ScorpionX schrieb am
Wozu brauchst du einen Patch, der dir den Online-Modus aktiviert/repariert, wenn du eh nur offline spielst?
MfG
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wo bleibt die Meldung, was Leute machen sollen, die nicht die Möglichkeit haben einen Patch runterzuladen. Da die Konsole offline funktioniert kann der Hersteller auch keine andere Übertragungsart voraussetzen! Gibt es bald Discs zum Umtauschen oder eine Disc, die den Patchinhalt nachliefert? Bitte dazu bei Konami erkundigen. Den einfachen Kunden wird darauf seit Wochen nicht geantwortet und auch in interntionalen Foren habe ich dazu noch gar nichts gehört...
schrieb am

Facebook

Google+