von Mourad Zarrouk,

NHL 14: Hockey Ultimate-Team

NHL 14 (Sport) von Electronic Arts
NHL 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dick und Doof? Man weiss es nicht, aber augenscheinlich durchleben diese zwei Herren eine Menge emotionaler Höhen und Tiefen beim virtuellen Eishockey spielen. Entsprechend ist das Video ganz lustig anzusehen, aber wenig informativ. Offensichtllich kann wohl im "ultimativen-Team-Modus" ein einzelner Spieler den Unterschied machen.

NHL 14 soll am 12. September für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Hockey Ultimate-Team



Kommentare

Tettsui schrieb am
Was hat das Video denn bitte schön mit Dick und Doof zu tun?
Meint ihr Laurel und Hardy 'Dick und Doof' oder ist das die Überschrift, nur weil der eine Typ etwas fülliger ist als der andere?
Schon in Ordnung 4players, ich nehm' es euch nicht übel ; 9 was will man auch viel über NHL 14 berichten (ernsthaft, da gab es nicht wirklich Teil 1 bis 14?! oder gar '9X bis'14 o_O)
Stalkingwolf schrieb am
Wann kommt das Review?
Irgendwie ist noch kein einziges im Netz. Sieht so aus als würde EA deckeln.
schrieb am