Fable Anniversary: Einblicke im Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
07.02.2014
kein Termin
Test: Fable Anniversary
80
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable Anniversary: Einblicke im Launch-Trailer

Fable Anniversary (Rollenspiel) von Microsoft
Fable Anniversary (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Fable Anniversary wird zwar erst am 7. Februar in den Handel kommen, Lionhead und Microsoft haben aber schon mal den Launch-Trailer vorausgeschickt. Darin werden Original und Neuauflage auch kurz miteinander verglichen. 

Bei Fable Anniversary handelt es sich um eine technisch aufgemöbelte Version des vor fast zehn Jahren veröffentlichten Xbox-Oldies, in die zudem Achievements und die Inhalte von The Lost Chapters gleich integriert wurden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

SectionOne schrieb am
Fable 1 hat mir viel Spaß bereitet, auch wenn nicht alles versprochene eingehalten wurde. Auf das Remake hätte ich echt Bock, mal schauen wann ich Zeit dafür finde.
Chayaen schrieb am
Eines der größten Rollenspiel-Abenteuer aller Zeiten?
Bloss nicht übertreiben...
Aber in eins wars damals wirklich groß: im ankündigen wie genial und innovativ das Spiel wird! Und am Ende war fast alles nur heiße Luft.
Ein nettes Game ist dabei rausgekommen. Mehr nicht.
schrieb am

Facebook

Google+