von Michael Krosta,

Far Cry 4: Complete-Edition im Juni

Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft gibt bekannt, dass man am 18. Juni eine Complete-Edition des Shooters Far Cry 4 (ab 5,99€ bei kaufen) veröffentlichen will. Diese soll neben dem Hauptspiel alle fünf Download-Erweiterungen enthalten, die vom Season Pass abgedeckt wurden. Allerdings erscheint die All-Inclusive-Version laut Pressemitteilung lediglich für den PC und die PlayStation 4 - die Xbox One wird demnach genauso wenig mit dem Komplettpaket bedacht wie die Konsolen der alten Generation.

Letztes aktuelles Video: Das Tal der Yetis - Walkthrough

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

No Way schrieb am
Da fragt man sich wirklich, ob man nicht doch die Gold-Version nehmen soll, die momentan im Store Aktion ist. Hätte ja lieber die Physikalische Kopie gehabt, aber dass es diese nicht für die One geben soll ist natürlich blöd.. hmm...
Leonardo Da Vinci schrieb am
zitat: "die Xbox One wird demnach genauso wenig mit dem Komplettpaket bedacht wie die Konsolen der alten Generation"
ich liebe ubi-schrott, nein natürlich nicht, aber das ist mal wieder so geil das es nicht geil ist! :lol:
schrieb am