von Alice Wilczynski,

Abyss Odyssey: Die ersten sieben Minuten mit Entwickler-Anmerkungen

Abyss Odyssey (Action-Adventure) von Atlus
Abyss Odyssey (Action-Adventure) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Entwickler ACE Team und Publisher Atlus zeigen im Trailer die ersten sieben Minuten des Action-Plattformers Abyss Odyssey (ab 13,49€ bei kaufen) . Beim Kampfsystem hat man sich an verschiedenen Spielen orientiert. Die Protagonistin kann ausweichen, Spezial-Fähigkeiten benutzen und sich aufleveln. Die Untergrund-Level sind zufallsgeneriert und beinhalten versteckte Bereiche und Schätze. Außerdem kann jeder Charakter gespielt werden, indem man seine Seele stiehlt. Das Spiel bietet zudem einen Koop-Modus an und erscheint am 15. Juli für PS3, Xbox 360 und den PC.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

Arnulf schrieb am
"Die weibliche Protagonistin" ist ein unnötiger Pleonasmus oder einfach gesagt "doppelt gemoppelt".
Bitte nicht vom englischen "female protagonist" ableiten, "Protagonistin" weist bereits auf das Geschlecht hin.
Tettsui schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Die Ideen an sich sind super. Aber das Artdesign finde ich extrem furchtbar.
Na, mit dem Artdesign von ACE muss man sich halt erst anfreunden, ist das passiert, hat man dann immer wieder die gewohnte Eigenartigkeit, die ich seit Zeno Clash zu schätzen weiß. Immer etwas abgewandelt, aber im Kern ACE ; )
LeKwas schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Die Ideen an sich sind super. Aber das Artdesign finde ich extrem furchtbar.
Ich find's klasse.
Aber ist immer so, des einen Freud ist des anderen Leid. Bei El Shaddai schieden sich ja auch die Gemüter.
MrLetiso schrieb am
Die Ideen an sich sind super. Aber das Artdesign finde ich extrem furchtbar.
schrieb am