von Marcel Kleffmann,

Battlefield Hardline: Cinematic-Trailer zur vierten und letzten Download-Erweiterung "Betrayal"

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die vierte und letzte Download-Erweiterung "Betrayal" wird am 1. März 2016 für Premium-Mitglieder von Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) veröffentlicht. Das DLC-Paket kann zwei Wochen später auch einzeln gekauft werden. Betrayal umfasst vier Multiplayer-Karten (Alcatraz, Cemetery, Chinatown und Thin Ice), sieben Waffen, zwei Fahrzeuge sowie neue Aufträge und legendäre Waffentarnungen. Vom Entwickler heißt es weiter: "Passt Primärwaffen und Outfits mit dem Waffenlabor-Super-Feature an und testet sie auf dem Schießstand." Alle Spieler erhalten außerdem ein Update für das Hauptspiel mit elf weiteren Waffen und neuen Server-Voreinstellungen. Nach dem Update kann jedes geöffnete Gold-Battlepack einen Waffenschein-Gutschein enthalten - ein Klassen-Objekt, das einen kompletten Waffenschein freischaltet.

Letztes aktuelles Video: Betrayal Cinematic-Trailer

Quelle: EA

Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Auf die DLCs und auf Premium werde ich bei dem Spiel liebend gern verzichten. Momentan sehr ich zu viele Fehler, die den Gesamteindruck trüben. Seien es Soundaussetzer, Probleme mit dem Netcode oder dieser skurrile Bug mit den Wassereffekten auf dem HUD, wenn man kurzfristig aus dem Wasser kommt und währenddessen getroffen wird, aber überlebt.
Ryo Hazuki schrieb am
ich hab ein eaaccess account aber für das Game sind selbst 3.99 zu viel :lol:
trouslia schrieb am
haha,
Server Einstellungen..für welche SERVER?
die paar hansel die s noch spieln
schrieb am
Battlefield Hardline
ab 4,63€ bei