von Marcel Kleffmann,

ScreamRide - Video: Achterbahnen erstellen und befahren

ScreamRide (Simulation) von Microsoft
ScreamRide (Simulation) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In ScreamRide kann man extreme Achterbahnen und Umgebungen erstellen und befahren, während alles physikalisch akkurat zerstört werden kann. Wie dies in der Praxis aussieht, demonstrieren Jorg Neumann (Executive Producer) und Larry Hyrb (Major Nelson) im folgenden Video.

Letztes aktuelles Video: Spiel-Präsentation


Der spirituelle Nachfolger der ThrillVille-Reihe wird im Frühjahr 2015 exklusiv auf Xbox-Systemen erscheinen.
Quelle: Microsoft

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Das kommt schon im 1. Quartal? Find ich echt nice... ich bin sehr angtan von dem Game (auch wenn es erstmal nur eine Physikdemonstration ist).
schrieb am