Techland: Publishing-Rechte an Call of Juarez von Ubisoft übernommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Techland

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Techland Publishing: Rechte an Call of Juarez von Ubisoft übernommen

Techland (Unternehmen) von Techland
Techland (Unternehmen) von Techland - Bildquelle: Techland
Techland Publishing, die Publishing-Sparte von Entwickler Techland, hat die Rechte an Call of Juarez von Ubisoft übernommen. Call of Juarez, Call of Juarez: Bound in Blood und Call of Juarez: Gunslinger wurden allesamt von Techland entwickelt und von Ubisoft vertrieben.

Der letzte Titel der Reihe (Call of Juarez: Gunslinger) verschwand Ende März aus den digitalen Shops (Steam, PlayStation Store und Xbox Games Store) und wird jetzt bei Steam wieder angeboten (Preis: 12,49 Euro; Preis mit Launch-Rabatt: 8,33 Euro).

Adam Lason (CPO bei Techland Publishing) bedankte sich bei Ubisoft für die langjährige Zusammenarbeit und die Unterstützung der Call-of-Juarez-Reihe. Weitere Informationen über die Veröffentlichung der CoJ-Spiele in digitalen Shops sollen demnächst folgen.


Quelle: Techland Publishing

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
30.04.2018 23:46
Todesglubsch hat geschrieben: ?
30.04.2018 21:31
Flojoe hat geschrieben: ?
30.04.2018 20:49
Oh cool dann gibts es bald Far Juarez oder Juarez Cry :mrgreen:
Bitte News noch einmal lesen und verstehen :)
Ubisoft hatte bislang die Call of Juarez-Rechte. Alle Call of Juarez-Teile erschienen unter Ubisoft.
Jetzt hat Ubisoft die Rechte nicht mehr und sie liegen wieder beim Entwickler, Techland.
Muhaha jau was ein Fauxpas :Häschen:
Die Überschrift ist aber auch etwas komisch formuliert. Ich dachte auch erst in die Richtung.
Eisenherz schrieb am
Ein neues Western-Call of Juarez wäre schon toll. In der einen Hand der Colt, in der anderen die Bibel ... das war seinerzeit schon strange!
Flojoe schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
30.04.2018 21:31
Flojoe hat geschrieben: ?
30.04.2018 20:49
Oh cool dann gibts es bald Far Juarez oder Juarez Cry :mrgreen:
Bitte News noch einmal lesen und verstehen :)
Ubisoft hatte bislang die Call of Juarez-Rechte. Alle Call of Juarez-Teile erschienen unter Ubisoft.
Jetzt hat Ubisoft die Rechte nicht mehr und sie liegen wieder beim Entwickler, Techland.
Muhaha jau was ein Fauxpas :Häschen:
Mazikeen schrieb am
Mich würd eher mal intressieren an was sie genau jetzt arbeiten. Ich bin ja riesen Fan von Dying Light und hoffe schwer auf einen neuen Teil.
2015 oder so hat der chefentwickler jedoch gemeint...das seine Pläne dafür nur schwer auf der aktuellen Hardware umzusetzen wären. Marketinggewäsch? Um den Leuten alles mögliche an Vorstellungen in die Köpfe zu zaubern. Genau wie ihr pausiertes Hellraid, das hat mich total angemacht...und jetzt? Tot
Todesglubsch schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
30.04.2018 20:49
Oh cool dann gibts es bald Far Juarez oder Juarez Cry :mrgreen:
Bitte News noch einmal lesen und verstehen :)
Ubisoft hatte bislang die Call of Juarez-Rechte. Alle Call of Juarez-Teile erschienen unter Ubisoft.
Jetzt hat Ubisoft die Rechte nicht mehr und sie liegen wieder beim Entwickler, Techland.
schrieb am