Xbox Game Pass: Hitman (Season 1), Ruiner und Ryse: Son of Rome sind verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Hitman (Season 1), Ruiner und Ryse: Son of Rome sind verfügbar

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat das Spiele-Aufgebot des Xbox-Game-Passes erweitert. Folgende Titel sind fortan verfügbar: Hitman (Season 1), Ruiner, Ryse: Son of Rome, Dead Rising 2 (in Deutschland nicht erhältlich, da beschlagnahmt), Dandara, The Escapists The Walking Dead und Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure (Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer).

Xbox-Game-Pass-Abonnenten erhalten in Zukunft sofortigen Zugang zu allen neuen und exklusiven Veröffentlichungen der Microsoft Studios - also Zugang zu allen First-Party-Spielen wie Sea of Thieves, Crackdown 3 und State of Decay 2. Neben den bisher angekündigten Titeln erhalten Xbox-Game-Pass-Mitglieder auch (pünktlich zum jeweiligen Release) Zugriff auf die bisher unangekündigten Fortsetzungen der exklusiven Spielereihen Halo, Forza und Gears of War. Spieler, die eine aktive Game-Pass-Mitgliedschaft haben, können Xbox-Play-Anywhere-Titel wie zum Beispiel Sea of Thieves sowohl auf Xbox One als auch auf PC spielen.

Microsoft: "Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du Zugriff auf mehr als 100 Spiele aus dem Xbox One- und dem abwärtskompatiblen Xbox 360-Portfolio. Nach einer kostenlosen 14-tägigen Testphase kostet der Game Pass 9,99 Euro im Monat. Der Katalog des Xbox Game Pass wird monatlich mit neuen Titeln aktualisiert, eine Übersicht aller verfügbaren Spiele findest Du hier."

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Trailer


Quelle: Microsoft

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Habe ich vergangene Woche mit der 3 Monate für 10 Dollar Aktion auch abonniert. Und habe schon so viele Titel angespielt, die ich mir sonst wohl kaum gekauft hätte, um erstmal reinzuschauen. Super Sache. Heißt auch, dass ich dieses Jahr keine Spiele mehr kaufen muss, da ich Horizon 4 damit bekomme und ansonsten mit dem gamepass völlig ausgelastet bin.
mafuba schrieb am
würde ich sofort abonnieren, wenn man die Spiele auch auf dem Win 10 PC zocken könnte.
Microsoft hat mit dem Gamepass wirklich was gutes "erschaffen"
schrieb am