Verkaufscharts: Deutschland: Top 20 im Juni 2018: FIFA 18 an der Spitze; Mario Tennis Aces startet stark - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Juni 2018: FIFA 18 an der Spitze; Mario Tennis Aces startet stark

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK
Im Juni 2018 hat FIFA 18 die Spitzenposition der deutschen PC- und Konsolenspiele-Verkaufscharts wieder zurückerobert - passend zur Fußball-Weltmeisterschaft. God of War (PS4) wurde auf den zweiten Platz verwiesen. Der höchste Neueinsteiger ist Mario Tennis Aces (Switch) auf Platz 3, gefolgt von Mario Kart 8 Deluxe und Detroit: Become Human. Neu eingestiegen sind The Crew 2 auf Platz 6, Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf Platz 9 und Vampyr auf Position 10. Eher frontbeladen war Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Die überarbeitete Switch-Version fiel von Platz 3 (im Mai) auf Position 14. Dark Souls Remastered flog derweil aus den Top 20. Der Remaster debütierte im Mai auf Platz 7.

Die Top 20 der deutschen Games-Charts (Quelle) werden monatlich vom game - Verband der deutschen Games-Branche e.V. und GfK Entertainment ermittelt und beinhalten ausschließlich Verkäufe im Einzelhandel bzw. Boxed-Versionen (ohne Digitalverkäufe).


Die deutschen Games-Charts werden monatlich game - Verband der deutschen Games-Branche e.V. und GfK Entertainment erhoben. Abgebildet sind die kumulierten Verkaufscharts der Plattformen PC sowie stationärer und tragbarer Spielekonsolen. Das Ranking richtet sich nach den verkauften Einheiten aller Spiele ab einem Preis von 20 Euro. Die Kennzeichnung "NEU" in der Spalte "Vormonat" signalisiert den Neueinstieg oder die Rückkehr eines Spiels in die Top 20.


Quelle: game - Verband der deutschen Games-Branche, GfK

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
FIFA 18 ganz oben? War ich wohl nicht der einzige,der es sich fürn Zwanni und wegen dem WM Modus mitgenommen hat! ?
schrieb am