Electronic Arts
17.12.2008 00:51, Julian Dasgupta

Bald auch Spiele über Steam?

Einige findiger Nutzer sind auf Steam-Webseite auf ein recht interessantes Dokument gestoßen: Die EULA von Spore . Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Publisher neuerdings auch Valves Vertriebsplattform nutzen möchte, obwohl er doch mit EA Link ein eigenes System am Start hat.

Zwar sind auch die EA-Titel Crysis und Crysis Warhead bereits auf Steam verfügbar - die beiden Crytek-Produktionen gehören allerdings nur zum EA Partner-Programm. EAs In-House-Titel ließen sich dort bis dato nicht blicken.

Valve und der Marktführer arbeiten bekanntermaßen schon seit einiger Zeit zusammen: EA ist für den Retail-Vertrieb der Half-Life-Titel, der Orange Box und von Left 4 Dead zuständig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.