von Marcel Kleffmann,

Von der Command-&-Conquer-Community entwickeltes Online-Tool ermöglicht Multiplayer-Partien

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Command-&-Conquer-Community war fleißig und hat sieben Tage nach der Abschaltung der Multiplayer-Plattform Gamespy ein eigens entwickeltes, kostenloses Tool (C&C:Online Launcher) veröffentlicht, mit dem man sich wieder in Online-Partien stürzen kann. Das Programm soll prinzipiell die gesamte Funktionalität der Gamespy-Plattform bieten, auch wenn noch nicht alle Features implementiert sind.

"C&C:Online" unterstützt Command & Conquer: Generals, Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null, Command & Conquer 3: Tiberium Wars, Command & Conquer 3: Kanes Rache und Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3.

Wie Installation, Account-Erstellung usw. funktionieren, erläutert das folgende Video.
Quelle: CNC Online

Kommentare

crewmate schrieb am
Einfach auf OpenRa umsteigen
DerSnake schrieb am
Ein Hoch auf den PC! :tanzen:
Das Liebe ich am PC! Dank der "offenen" Plattform kann man sich oft selber helfen + eine sehr Hilfsbreite Comminity. Bei den Konsolen sind einen die Hände gebunden und man ist den Publishern unterlegen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit BF2,1642 ect weiter geht :)
McMac83 schrieb am
Na, das ging ja schneller wie erwartet! Respekt!
schrieb am