Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA mit fünf Xbox 360-Launchtiteln

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Unter Berufung auf Jeff Brown von EA, meldet das britische Official Xbox 360 Magazine, dass der Softwareriese zum Start der neuen Microsoft-Konsole mit FIFA 06 , NBA Live 06 , Madden NFL 06 , Tiger Woods PGA Tour 2006 und Need For Speed: Most Wanted fünf Titel in den Regalen stehen hat. Daneben befinden sich über zwanzig weitere Spiele für die Xbox 360 bei EA in der Entwicklung.

Kommentare

Nefasturris schrieb am
rising_fury hat geschrieben:Nachtrag: Es sei denn,der Käufer schläft mit einem Fußball im Bett,trinkt aus der Kaffeetasse seines Lieblingsvereins,hat sämtliche Wände mit Fußballern zugeklebt und sieht ohne die Sportart keinen Sinn in seinem Leben ;)
haha meinst du damit etwa mich? :lol: nein ich hol mir fifa 06 weil ich nur da online mit meiner originalen ROMA alle 6-sterne noobs vom platz fetzen kann :D
Alastor schrieb am
Meinst du? Ich denke,dass sich ein Großteil der FIFA-Kundschaft sich das Spiel nur wegen des Onlinemodus anschafft,um nicht auf den sich leerenden Servern der Vorjahrsversion spielen zu müssen.
Alastor schrieb am
Nachtrag: Es sei denn,der Käufer schläft mit einem Fußball im Bett,trinkt aus der Kaffeetasse seines Lieblingsvereins,hat sämtliche Wände mit Fußballern zugeklebt und sieht ohne die Sportart keinen Sinn in seinem Leben ;)
Alastor schrieb am
Am Besten gar nicht. Diese Aufwärmereien gehen mir schlichtweg auf den Keks. Wer sich Jahr um Jahr FIFA kauft,hat meines Erachtens zuviel Geld...
schrieb am

Facebook

Google+