Xbox 360: Baldige PAL-Preissenkung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Baldige PAL-Preissenkung?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In Nordamerika wurde der Preis der Xbox 360 bereits in der letzten Woche gesenkt, Worthplaying zufolge legt ein Werbeprospekt des Großhändlers Carrefour nahe, dass Microsoft Europe demnächst nachziehen wird. Erwartungsgemäß erfolgt die Preissenkung demzufolge im 1:1-Maßstab: Core- und Premium-Versionen sollen dann 279 bzw. 349 statt bisher 299 bzw. 399 Euro kosten. Die neuen Preise sollen ab dem 24. August gültig sein - dem Erscheinungsdatum der Xbox 360 Elite in Europa. Die dürfte dann wohl mit 449 Euro zu Buche schlagen. Die offizielle Ankündigung dürfte vermutlich spätestens zu Beginn der Games Convention in der nächsten Woche erfolgen.

Kommentare

WeAllLoVeChaos schrieb am
aber, aber.... mein ISP ist auch mein arbeitgeber^^ die werden mich so schnell nicht verraten... hoff ich...^^
Niki123 schrieb am
Nicht zu laut, dein ISP kennt deine Adresse und das BKA bald auch ;)
Sir_pillepalle schrieb am
Also ich find die Preissenkung in Ordnung, da ich mir in nächster Zeit eh eine zulegen wollte...
btw: Wann wird denn die neue bzw. verbesserte Version zu kaufen sein? Hab keine lust ne neue Konsole im falle eines falles direkt wieder einschicken zu müssen^^
@WeAllLoceChaos: aha umsonst.. jetz haben wir dich :lol:
WeAllLoVeChaos schrieb am
hab die premium für 333? plus 2 games und 3 monate xbox live gold bekommen... na ja, die elite kaufe ich mir nicht, ein hdmi anschluss brauche ich trotz hdtv nicht, und die 120 gig festplatte ist bei der xbox 360 irgendwie noch nicht so wichtig, wie ich finde. filme lad ich mir aufn pc, für umsonst und in guter qualität :)
cya
johndoe464488 schrieb am
Naja für die jetzige XBOX360 würde ich eh kein Geld ausgeben. Lieber auf die Elite noch warten oder auf die neue Version.
Und wo ist denn der Sinn, wenn man bei der Premium 50? spart, aber bei der Core nur 20??
schrieb am

Facebook

Google+