Xbox 360: Verkäufe um 260 Prozent gestiegen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Verkäufe um 260 Prozent gestiegen

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie das Branchenblatt MCV unter Berufung auf die jüngsten Absatzzahlen von ChartTrack berichtet, haben die Verkäufe der Xbox 360 nach der Preissenkung und Einführung der Xbox 360 Elite in Großbritannien um satte 260 Prozent zugelegt. Auch in der darauf folgenden Woche gab der Absatz nur um 20 Prozent nach. Microsoft hofft, diesen Boom mit der anstehenden Veröffentlichung von Halo 3 sogar noch weiterführen zu können.

Mit einem Marketing-Budget von vier Millionen Pfund (knapp sechs Millionen Euro) im Rücken, soll der Release des Bungie-Titels auf der Insel sogar zum größten Entertainment-Launch aller Zeiten avancieren - einen Status, den bereits Halo 2 für sich verbuchen hat können, der aber mittlerweile von Filmen wie Spider-Man 3 und Fluch der Karibik 3 überboten wurde.


Quelle: MCV UK

Kommentare

pes7gamer schrieb am
Ich finde die Verbalen Schlägereien hier viel lustiger als die bei uns auf dem Schulhof. :lol:
GamePrince schrieb am
Hey Leute.
Macht bitte weiter mit eurem Gelabber hier.
Ist teilweise echt zum totlachen. :lol: ...vor allem die Geschichte mit der Hochzeit. :lol:
MaSerDM schrieb am
CHEF3000 hat geschrieben:"Während der Game Developer Conference (kurz GDC) in Austin ließ Hiromichi Tanaka aus dem Hause Square Enix verlauten, dass die ehemals speziell für die PlayStation 3 entwickelte White Engine, nun eine so genannte Cross-Platform-Engine sei.
Somit ist eine spätere mögliche Portierung von Final Fantasy XIII auf die Xbox 360 nicht mehr ganz so abwegig"

Quelle: XboxFront
Nicht traurig sein, Ihr habt ja noch LittleBigPlanet, den Systemseller und Blockbuster schlechthin
bleib mal cool 8)
haben spiele so an sich die noch nicht veröffentlich wurden ,dass man nicht genau weiß wie es wird aber druch den trailer kann man schon etwas sehen udn die beiden spiele haben mich überzeugt.aber wenn du so reagierst scheint es her so dass du neidisch bist :D :D :D
CHEF3000 schrieb am
"Während der Game Developer Conference (kurz GDC) in Austin ließ Hiromichi Tanaka aus dem Hause Square Enix verlauten, dass die ehemals speziell für die PlayStation 3 entwickelte White Engine, nun eine so genannte Cross-Platform-Engine sei.
Somit ist eine spätere mögliche Portierung von Final Fantasy XIII auf die Xbox 360 nicht mehr ganz so abwegig"

Quelle: XboxFront
Nicht traurig sein, Ihr habt ja noch LittleBigPlanet, den Systemseller und Blockbuster schlechthin
Lazy Sloth schrieb am
CHEF3000 hat geschrieben: Du Laberbacke, kommste nicht klar wenn ich so scheisse ehrlich bin ? LittleBigPlanet --- Jo toll, "Who the F*** ist LittleBigPlanet??* Nen kleiner Überraschungshit, mehr nicht
WightNightStory --- *Who the F*** is WightNightStory??* Gerade mal angekündigt und damit hast Du schon auf die Kacke ?????
Und zu Deine Gelaber mit dem Heiraten:Wenn das Software Angebot der Spielkonsolen representativ für die Qualtität des Sexlebens einer Ehe stehen würde, könnte ich mit der 360 von Morgens bis Abends durch die Gegend Vögeln, wärend Du Dir mit Deiner PS3 Deine schönen kleinen Eierchen selber kraulen könntest Du armer Willi.
Jo, da sieht man, was passiert, wenn man 12 Stunden pro Tag mit nur einer Konsole spielt. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+