Xbox 360: Bundle-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 177,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Bundle-Gerüchte

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut OpposableThumbs plant Microsoft die Xbox 360 in naher Zukunft auch zusammen mit ein paar Spielen auszuliefern. Zwar sind bereits Bundles erhältlich -  diese wurden aber bis dato immer von den Händlern selbst offeriert. Darf man der Quelle der Seite glauben, dann wird die Xbox 360 Premium ab dem 9. Oktober in den USA zusammen mit Forza Motorsport 2 und Marvel: Ultimate Alliance ausgeliefert, die Elite soll dann ab dem 23. Oktober mit der gleichen Softwareaustattung daherkommen.

Ebenfalls aufgerüstet wird die Core-Fassung der Konsole: Diese soll ab Ende Oktober zusammen mit einer 256MB großen Speicherkarte, einem kabellosen Controller sowie fünf XBLA-Titeln - Boom Boom Rocket, Pac-Man, Luxor 2, Feeding Frenzy und Uno - erhältlich sein. Außerdem soll die Kleinste in der Systemfamilie dann, wie auch die Elite und neuere Premium-Modelle, mit einem HDMI-Ausgang ausgerüstet sein.

Am Preis der jeweiligen System soll sich nichts ändern. Das Gerücht bzgl. eines Core-Bundles war bereits vor einigen Wochen erstmals aufgetaucht. Ob und wann die angeblich anstehenden Angebote auch in hiesigen Landen verfügbar sein werden, ist nicht bekannt.

Quelle: Kotaku
Xbox 360
ab 177,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+