Xbox 360: Neuer Core Arcade-Hinweis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

360: Neuer Core Arcade-Hinweis

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Aus verschiedenen Quellen war bereits zu hören, dass Microsoft plant, das eigene System demnächst zusammen mit Software auszuliefern. Während die Premium- und Elite-Fassungen dann mit Forza Motorsport 2 und Marvel: Ultimate Alliance daherkommen sollen, hieß es, dass auch das Core-Paket überarbeitet wird.

Microsofts Kleinste soll demnach ebenfalls mit einem HDMI-Ausgang ausgestattet werden, zudem sollen dem Gerät neben fünf Xbox Live Arcade-Spielen - Luxor 2, Uno, Boom Boom Rocket, Pac-Man und Feeding Frenzy  - künftig auch ein kabelloser Controller beiliegen. Eine offizielle Ankündigung seitens des Herstellers steht nach wie vor aus, mittlerweile kann das "Xbox 360 Arcade System" genannte Gerät aber sowohl bei Amazon.com als auch bei Toys "R" Us vorbestellt werden. Dort werden zwar keine weiteren Details aufgeführt, die Konsole soll aber ab dem 23. bzw. 25. Oktober ausgeliefert werden. Der Preis beträgt 280 Dollar, was dem aktuellen Preis der Core-Version entspricht.

Die anderen beiden Bundles waren bereits bei Best Buy aufgetaucht, wurden aber kurze Zeit später wieder fix aus dem Angebot entfernt.


Quelle: Gamespot

Kommentare

Malf.Tassadar schrieb am
1. der hat ja sinn
2. der war ein scherz deswegen die ^^
also ncohma für dich!! ^^
Malf.Tassadar schrieb am
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:zweitaaaaaaa :D
@topic
Wer braucht schon Xbox wenn man einen geilen PC hat? :roll:
Also ich nicht....^^
das is der sinnfreieste kommentar den ich jemals gesehen und gelesen habe
Axis_Sonnenflieger schrieb am
Das Arcade Model mit HDMI ist sicherlich kein schlechter Schachzug. Obwohl ich schon 360 Premium Besitzer der ersten Stunde bin, überlege ich mir diese zuzulegen. Schwubbs Festplatte ab, alte 360 ins Gästezimmer verlagert und schon habe ich eine neue 360 mit HDMI Ausgang und wahrscheinlich dem neuen Chipsatz. Außerdem kommt ein zusätzlicher Controller dazu, den ich mir auch noch kaufen wollte und eine 256 MB Memory. Im Guten und Ganzen kein schlechtes Paket. Gut, die Games müssten nicht sein, da ich diese schon alle habe. Da sollte Microsoft lieber noch ein Package mit einem zweiten Pad oder einem richtigen Spiel machen.
Balmung schrieb am
Dazu müsste erst mal was da sein, was man überhaupt auch nur annähernd als Stiel bezeichnen könnte und ein abgebrochener Zahnstocher ist kein Stiel. :P Immer wenn man denkt es geht vom Niveau her nicht noch tiefer, kommt einer mit Kindergarten Spielchen daher. :roll:
@schwedenshredder: jau, ganz genau, wobei das erste Argument sicher wieder die Steuerung sein würde. ;)
Mit den XBL Arcade Spielen ist dann auch klar wieso dass die XBox360 Arcade ist. Naja, schlecht ist es sicherlich nicht, man löst halt damit die letzte alte XBox360 Version ab und hat somit dann auf allen Versionen HDMI.
schrieb am

Facebook

Google+