Xbox 360: US-Bundles offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XB360: US-Bundles offiziell angekündigt

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Hinweise waren recht eindeutig, nun hat Microsoft auch offiziell angekündigt, dass die Xbox 360 Premium und Elite ab Ende Oktober in Nordamerika zusammen mit zwei Spielen ausgeliefert werden. Dabei handelt es sich wie bereits berichtet um Marvel: Ultimate Alliance und Forza Motorsport 2 . Der Preis der Konsolen bleibt unverändert bei 350 bzw. 450 Dollar.

Eine offizielle Bestätigung der ebenfalls bereits von der Gerüchteküche ausgespuckten Xbox 360 Arcade - einem Bundle bestehend aus Core, Funk-Controller, einer MemoryCard sowie fünf Xbox Live Arcade-Spielen - steht allerdings noch aus. Den bisherigen Hinweisen zufolge wird diese ebenfalls ab Ende Oktober erhältlich sein.

Ob und wann die Bundles auch in Europa veröffentlicht werden, ist noch nicht klar. Zwar wurde die Preissenkung in PAL-Gefilden auch erst später umgesetzt, allerdings dürfte der Hersteller auch daran interessiert sein, ein entsprechendes Angebot rechtzeitig zur Weihnachtssaison parat zu haben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

SheepStar schrieb am
Da ich selbst Interesse an einer der Boxen hab, wäre jemand so nett und würde mir den Unterschied zwischen den 3 versionen erläutern ?
Arkune schrieb am
Forza 2 ist nicht schlecht, mit Marvel könnte ich mal gar nichts anfangen.
Aber was soll es für den Preis ist das ok.
Premium ist IMO immer noch die erste Wahl.
EvilNobody schrieb am
Gutes Angebot, sogar die Core-Variante ist umfangreich bestückt (Memcard etc.).
Welche Version würdet ihr nehmen? Elite, Premium oder Core?
hiroschiwaga schrieb am
das ist der preis dafür 1ster zu sein
Bulli1992 schrieb am
Schade das es nicht schon am Anfang solche Bundles gab, ich musste mir damals noch n Spiel extra dazukaufen
schrieb am

Facebook

Google+