Xbox 360: Neue Modellgerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Neue Modellgerüchte

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie die australische Technologie-Website Smarthouse erfahren haben will, arbeiten Microsoft und Toshiba angeblich an einem neuen Multimedia-Modell der Xbox 360, das ein internes HD-DVD-Laufwerk, eine größere Festplatte, WiFi-Funktionalität, 1080p-Playback und eventuell sogar einen EPG-fähigen Dual-HDTV-Tuner sowie einen universellen MP3-Player-Anschluss bieten werde. Ein internes HD-DVD-Laufwerk sei für Toshiba im Formatkrieg gegen Blu-ray sogar von entscheidender Wichtigkeit. Man könne sich sogar vorstellen, dass eine Version dieses Modells direkt von Toshiba angeboten werde. Man überlege sogar bei über 40 Zoll großen HDTV-Geräten eine direkte Einbaumöglichkeit der Xbox via Slot-in-Technik zu realisieren - inklusive Upgrade-Möglichkeiten für die Festplatte. Im Moment arbeite man aber noch daran, die Geräusch- und Wärmeentwicklung zu reduzieren. Mit einer Veröffentlichung sei aber ohnehin frühestens Ende 2008 bzw. Anfang 2009, womöglich zur CES in Las Vegas, zu rechnen. Unsere Kollegen von Gamespot hatten bei Microsoft nachgehakt, bekamen aber nur die standardisierte Antwort, dass man Gerüchte und Spekulationen nicht kommentiere.

Quelle: Smarthouse
Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

sandi1993 schrieb am
Wird dann die Xbox360 Premium billiger weil ne neue Version rauskommt.^^^^^^^^^^^^^^^^^^ :D [/color
chAmplO_o schrieb am
E-G hat geschrieben:hater? :lol:
get sarkasmus honk -.-
oh das war sarkasmus? :)
Hört man gar nicht so raus bei dir, vllt weil ich gedacht hab du wärst son kranker BoxAnhänger^^
sry :P
E-G schrieb am
hater? :lol:
get sarkasmus honk -.-
chAmplO_o schrieb am
E-G hat geschrieben:
ja is mir klar das MS in 2 Jahren schon wieder ne neue Kiste rausbringt, man muss ja irgendwie mit der PS mithalten ne Razz hihi *hust*
klar, man muss ja irgendwie gegen die 20 versionen die sony im monat rausbringt konkurieren
denke jetzt nicht das die PS mehr Versionen auf dem Markt hat.
20 GB V. , 60 GB und die 80GB ...
?!
tzz....typische "Hater" Merkmale halt, auch wenns nicht stimmt, einfach mal dagegen schießen.
get a life dumb ass -.-"
edt.
achja, ich spiel jetzt auch mal den fiesen Hater und sach ma, is ja klaa das MS in 2 Jahren wieder was neues bringt weil ihr Konzept zur zeit nur noch : Bring soviel und so schnell Scheiße wie möglich auf den Markt um soviel Geld wie möglich zu machen! , ist.
bsp. > Windows Vista!
:P
Chickenburgerfürneneuro schrieb am
Wird Zeit das Microsoft mal in die Panelproduktion einsteigt, mein Sony 50" ist gerade dabei das zeitliche zu segnen. shit 8)
schrieb am

Facebook

Google+