Xbox 360
04.12.2007 10:25, Julian Dasgupta

Dashboard-Update verfügbar

Wer sich innerhalb der nächsten Stunden bei Xbox Live einloggt, dürfte davon in Kenntnis gesetzt werden, dass das Dashboard-Update nun verfügbar ist. Denn das wurde heute wie bereits angekündigt von Microsoft veröffentlicht.

Die wichtigsten Neuerungen: Das Interface wurde gründlich überarbeitet, beispielsweise kann man jetzt alle Spiele - auch XNA-Projekte - in der Spieleübersicht finden. Wer anderen etwas mehr über sich mitteilen will, kann nun zusätzliche Einstellungen im Profil vornehmen. Auch kann man sich überlegen, ob man seine Friendlist anderen zugänglich macht oder diese lieber privat lässt.

Eltern, die tägliche oder wöchentliche Zeitlimits für ihre Kinder festlegen wollen, können dies nun dank des neuen Family Timers tun. Für Nutzer, die ihren XBL-Account noch vor dem Erreichen des 18. Lebensjahres angelegt haben, gibt es nun außerdem endlich die Möglichkeit, ihren Account im Falle der Volljährigkeit umzustellen. Außerdem bietet die Xbox 360 dank des Updates nun auch Unterstützung für Filme, die mit DivX oder XviD encodiert wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.