Xbox 360: Videomarktplatz eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Videomarktplatz eröffnet

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Xbox 360-Nutzer aus den USA können den digitalen Filmverleihdienst über Xbox Live schon seit einiger Zeit nutzen, seit heute ist jener Service auch in Kanada und diversen Regionen Europas, darunter auch Deutschland, verfügbar.

Auf seinem Blog bietet Microsofts Boris Schneider-Johne die wichtigsten Informationen und einige Antworten auf häufig gestellte Fragen. So stellt er beispielsweise klar, dass die Leihfrist (14 Tage) erst mit der Beendigung des Downloads beginnt. Auch teilt er mit, dass viele der derzeit erhältlichen Filme kein Dolby 5.1-Sound bieten und auch unterschiedliche Sprachen oder Untertitel vermissen lassen. Technisch wäre all dies eigentlich kein Problem, man sei aber letztendlich von dem abhängig, was die Filmstudios zur Verfügung stellen. Das Vorhandensein oder Fehlen jener Elemente lässt sich aber den auf dem Marktplatz aufgeführten Informationen zu den Filmen entnehmen.

Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

UXMAL schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Für das Geld/Points,da kann ich wenigstens 5.1 erwarten/verlangen.Diese teure Scheiße kann sich M$ sonst wo hinstecken
Und oh Wunder, du bekommst für dieses Geld sogar 5.1. Das meine ich mit dem lesen... :twisted:
Ok,du hast Recht. :wink:
Alle HD-Filme gibt es in 5.1.Teuer ist es trotzdem :?
johndoe-freename-88043 schrieb am
Für das Geld/Points,da kann ich wenigstens 5.1 erwarten/verlangen.Diese teure Scheiße kann sich M$ sonst wo hinstecken
Und oh Wunder, du bekommst für dieses Geld sogar 5.1. Das meine ich mit dem lesen... :twisted:
Keksschmerz schrieb am
Günstig und technisch einwandfrei finde ich die Sache auch nicht gerade, aber da ich eh ein Filmsammler bin, stapel ich lieber die ganzen DVDs bei mir im Haus, als daß ich mir die Klamotten runterlade. Sieht mit Musik übrigens nicht anders bei mir aus.
Hab halt gerne was in der Hand. :-)
UXMAL schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Hier haben sich ja wieder alle Blitzbirnen auf einmal gefunden. Kein 5.1, Downloads in 9 Stunden? Wie schafft ihr es eigentlich etwas zu schreiben ohne überhaupt lesen zu können? Was ist das für ein Irrenhaus hier? Wo ist die Wand in die ich jetzt meinen Kopf ramme?
Für das Geld/Points,da kann ich wenigstens 5.1 erwarten/verlangen.Diese teure Scheiße kann sich M$ sonst wo hinstecken :?
El Konsolero hat geschrieben:Wo ist die Wand in die ich jetzt meinen Kopf ramme?
Die Wand ist rechts von dir :wink:
schrieb am

Facebook

Google+