Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Keine HD-DVD-Laufwerke mehr

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Toshiba selbst Anfang der Woche verkündet hatte, dass man keine HD-DVD-Player mehr produzieren wird, zieht nun auch Microsoft nach und lässt erwartungsgemäß verlauten, dass man keine HD-DVD-Laufwerke mehr für die Xbox 360 fertigen wird. Man glaube nicht, dass diese Entscheidung irgendeinen Einfluss auf die Konsole und ihrem Marktanteil haben wird. Den Garantieverpflichtungen gegenüber jenen Kunden, die bereits ein solches Laufwerk besitzen, werde man natürlich nachkommen.

Kommentare

Fritzxxxx schrieb am
[quote="Jay El"]@ Zierfisch
mich interessieren nicht mal ne Handvoll Spiele die "nur" auf der Xbox 360 erschienen. Eigentlich nur Viva Pinata. Ein Halo oder Gears of War interessiert mich nicht die Bohne. Da spiele ich lieber Ratchet & Clank, Uncharted, FF, GT, God of War oder MGS. Daher habe ich mich auch für die PS3 entschieden, aus keinem anderen Grund. Weil da nunmal die Spiele erscheinen, die MICH interessieren. Sehr erfreulich, dass sich BR jetzt bereits durchgesetzt hat. Wovon ich immer überzeugt war, da es halt standardmäßig bei der Konsole dabei ist und dem entsprechend verbreitet ist.
FF ist ja mal ein witz da gibt es auf dem pc viele bessere rollenspiele.
MGS ist ein kinderspiel wie halo 3 wenigstens hat halo einen anständigen multiplayer und mgs wird vielleicht auch mal für die xbox360 kommen wie bei der alten xbox.Ratchet & Clank ist sicher nicht schlecht hat aber nichts neues und kein multiplayer und interessiert sicher nicht jeden.
Forza kan man schon jetzt spielen und gt muss zuerst mal zeigen wie gut es ist die strecken sehen ja auch sehr öde aus die cockpit perspektive
ist cool aber gegen die normale ansicht ist man einfach langsamer siehe pgr4,vom kantenflimmern spreche ich lieber gar nicht sonst müsste ich es bei jedem ps3 spiel erwähnen und die computerintelligenz.......
God of war ist geil aber ninja geiden black gefällt mir besser.
Mh und schon bald kommt fable 2, forza 3,ninja gaiden 2,gears of war 2, doa 5,gta 4 mit onlinemodus vielleicht nur für xbox360 aber jedem das seine :lol:
Zierfish schrieb am
ich hab den 135i schon in echt gefahren
ich kann dir versichern, dass sich das Auto SICHER nicht so verhält ^^
schon gar nicht mit ausgeschaltetem ESP....
Arkune schrieb am
masshiro_no hat geschrieben:GT hat nichts mit Ideallinie zu tun...schonmal erlebt das in dem Game die Wagen sich überholen? Ich in noch keinem Teil! Im gegenteil, nach Rudne 1 überrundet man schon...
Also in der Demo von GT5P tun sie es. Sie machen auch Fehler und landen mal im Kiesbett oder Drängeln untereinander.
Aber es ist halt zu einfach. Ich weiß ja nicht wie die Vollversion aussieht aber so eine Option für den Schwierigkeitsgrad wäre schon nötig.
Voll auf Simulation getrimmt muss ich N2-Reifen verwenden wenn ich nicht automatisch gewinnen will.
Meine Kritik geht eigentlich dahingehend das es nicht realistisch ist. Also wenn ich in GT5 das Gaspedal des 135i (Heckantrieb, 306PS) voll durchdrücke dann passiert in GT5P nicht viel und das kauf ich dem Spiel nicht ab.
Ich würde sagen so verhält er sich mit ESP usw. nur leider hab ich das abgeschalten...
Die Fahrhilfen in GT5 haben auch nichts mit dem zu tun was sie in der Realität tun meiner bescheiden Meinung nach.
Egal mir machts spaß aber ich würde es als Mix zwischen Arcade und Simulation ansehen, in etwa so wie PGR.
masshiro_no schrieb am
Kaysan hat geschrieben:Autos fahren in der Selben Linie? Schon mal ein DTM rennen gesehen? Man spricht ja nicht um sonst von der Ideallinie oder? Aber egal das soll ja alles wie bei NFS sein jeder fährt da wo er will über den rasen und so respekt für die aussage die bei motorsport fans nur kopfschütteln hervor ruft :wink:
GT hat nichts mit Ideallinie zu tun...schonmal erlebt das in dem Game die Wagen sich überholen? Ich in noch keinem Teil! Im gegenteil, nach Rudne 1 überrundet man schon...
Man sollte dringend an dem "Real driving simulator" arbeiten dennGrafikis da nich alles...Burnout Revenge...ich vermisse dich so :( Wäre meine Box bloß net so oft am arsch gegenagen...
schrieb am

Facebook

Google+