Xbox 360: Preissenkung Mitte März? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Preissenkung nächste Woche?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Redakteure von TechRadar wollen von mehreren Quellen Bestätigung dafür erhalten haben, dass der Preis der Xbox 360 am 14. März gesenkt werden soll. Alle Versionen des Systems - Core/Arcade, Premium und Elite - sollen dann 50 Euro weniger kosten. Während der eine oder andere Händler auf Anfrage bescheinigt, nichts von derartigen Maßnahmen zu wissen, will auch VG247 aus sicherer Quelle erfahren haben, dass der Preis der Konsole Ende nächster Woche gesenkt werden wird.

Damit dürfte Microsoft einen Monat vor dem Verkaufsstart von Grand Theft Auto IV und rechtzeitig zum Osterfest auf die derzeitigen Verkaufszahlen der Xbox 360 in Europa reagieren. In PAL-Gefilden tat sich das System bisher nämlich eher schwer: Zwei Drittel des Absatzes entfallen auf den nordamerikanischen Markt.

Kommentare

motu1982 schrieb am
Vergiß die Power PC Einheit nicht welche zwei Hardware Threads gleichzeitig ausführen kann. Die kommt zu den bis zu 8 dazu. In der PS3 allerdings nur 7^^
:sabber:
xirot schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Und ein Jahr später verkaufst du die PS3 wieder um die XBox360 Spiele von dem Jahr nachzuholen? :lol:
Hä wieso? Also meiner Rechnung nach wäre das dann in 2 Jahren. Als dann wenn der 360 nachfolger angeblich kommen soll - warum dann noch ne 360.
xirot schrieb am
motu1982 hat geschrieben:
Wenn du einen Quad gleichsetzt mit den Kernen der PS3, implizierst du dummerweise aber nichts anderes als Prozessoren. Wenn sich hier mal jemand informieren sollte, dann du. Ein Quad ist nämlich nichts anderes als ein 4facher Prozessor. Die PS3 hat aber nur einen und dazu 7 kleine Helferlein die mit einem vollwertigen Prozessor mal gar nichts zu tun haben.
Na wenn du meinst :lol:
und ein Quad ist ein Prozessor mit 4 Kernen und ein Cell ist ein Prozessor mit bis zu 8 Kernen.
so heißt es nun mal richtig, weil es nun mal nur 1 Prozessor ist, aber ich denke, egal was ich sage wenn ich sage die Banane ist Gelb wirst du mir erzählen das die Rot ist.
Vergiß die Power PC Einheit nicht welche zwei Hardware Threads gleichzeitig ausführen kann. Die kommt zu den bis zu 8 dazu. In der PS3 allerdings nur 7^^
Balmung schrieb am
Und ein Jahr später verkaufst du die PS3 wieder um die XBox360 Spiele von dem Jahr nachzuholen? :lol:
motu1982 schrieb am
sinsur hat geschrieben:also die ps3 ist keinesfalls eine schlechte konsole....aber aktuell geht es hier darum das die xbox360 wohl bald günstiger wird....und man somit die aktuelle gamingplatform günstiger bekommt....seid ihr spieler wie ich verzichtet ihr nicht auf die xboxkracher....die spiele ich jetzt...verkaufe unter umständen wenn es sein muss die box ende des jahres und kaufe eine ps3 um dann dort die spiele ebenfalls zu spielen und verpasse nichts....
genau sehr schön gesprochen.
schrieb am

Facebook

Google+