Xbox 360
10.03.2008 14:10, Michael Krosta

Offiziell: Microsoft senkt die Preise!

Jetzt ist es offiziell: Wie Microsoft bekannt gibt, werden ab Freitag, den 14. März die Preise der Xbox 360-Konsolen gesenkt! Bereits ab 199,99 Euro könnt ihr mit der Arcade-Version einsteigen - die Premium-Variante mit 20GB-Festplatte und Wireless-Controller bekommt ihr für 269,99 Euro. Wer sich gar für die schwarze Elite mit 120GB-Festplatte entscheidet, bekommt das Gerät für 369 Euro. Damit werden alle Modelle der Xbox 360 jeweils 80 Euro günstiger.

"Die Erfahrung zeigt, dass ein Preis unter 200 Euro die magische Grenze darstellt, jenseits derer eine Konsole neue Käuferschichten gewinnt, und mit den neuen unverbindlichen Preisempfehlungen haben wir den entscheidenden Schritt getan, um die Welt von Xbox 360 einem noch größeren Publikum zugänglich zu machen", meint Chris Lewis, Vizepräsident Microsoft Interactive Entertainment Business Europe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.