Xbox 360: In Australien vor dem Aus? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Probleme in Australien?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Basierend auf einer Umfrage mit 2000 australischen Händlern schreibt Videogaming247, dass die Xbox 360 auf dem fünften Kontinent mit einigen Problemen zu kämpfen hat, denn der Kampf um die beliebteste Konsole findet hier nur zwischen PS3 und Wii statt.

"Die Xbox 360 ist tot. Wir haben sie nur noch aufgrund unserer Beziehung zu Microsoft im Lager. All unsere Energie und das Marketing konzentriert sich allerdings auf PS3 und Nintendo Wii bis Microsoft mit etwas Neuem kommt oder das Marketing-Budget erhöht", wird ein Händler aus Melbourne zitiert. "Halo 3 war eine große Sache auf der Xbox, aber das war's dann auch schon. Sie haben es mit Preissenkungen und Bundles versucht und selbst das funktioniert nicht. Wir denken sogar schon darüber nach, die Konsole komplett fallen zu lassen."

Wirklich üble Aussichten für Microsoft-Fans in Down Under...


Kommentare

Butthe4d schrieb am
PARALAX hat geschrieben:
Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden

http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3
Fakt ist das sichtbare Ergebnis und darüber braucht man wohl kaum zu streiten..

doch denn es ist schlicht weg falsch, es gibt verschiedene arten von HDR und es gibt eine methode mit der man nähmlich sehr wohl AA und hdr gleichzeitig hinbekommt.
wie sonst sind gestochene kanten wie bei uncharted oder killzone 2 möglich?
Das ding ist nur das die xbox360 diese glätung nicht beherscht anders rum aber die ps3 die art glätung der xbox360 nicht beherscht.
ich geb zu ich bin kein profi was solche sachen angeht aber ich bin weder blind noch dumm.
hier ist ein netter bericht über die fahigkeiten der PS3
http://www.planet-playstation.de/?artic ... d_RSX-Chip
johndoe531805 schrieb am
Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden

http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3
Fakt ist das sichtbare Ergebnis und darüber braucht man wohl kaum zu streiten..
Butthe4d schrieb am
PARALAX hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, das ich mich über die XBox 360 mal so äußern würde, wie ich es hier getan habe.
Eigentlich geht mir das ganze Gelaber und Gestreite sonst wo vorbei aber wenn meine User schon sowas veröffentlichen, dann soll es schon was heißen.;)
Jedem seine Meinung, aber in den nächsten 2 Jahren kommt mir aus den o.g. Gründen keine PS3 in's Haus.

bei der stelle wo "AA und hdr gleichzeitig nicht möglich" steht hab ich aufgehört zulesen...
johndoe531805 schrieb am
Ich hätte nie gedacht, das ich mich über die XBox 360 mal so äußern würde, wie ich es hier getan habe.
Eigentlich geht mir das ganze Gelaber und Gestreite sonst wo vorbei aber wenn meine User schon sowas veröffentlichen, dann soll es schon was heißen.;)
Jedem seine Meinung, aber in den nächsten 2 Jahren kommt mir aus den o.g. Gründen keine PS3 in's Haus.
schrieb am

Facebook

Google+