Xbox 360: Neues HD-DVD-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Neues HD-DVD-Update

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Zwar ist der Formatkrieg verloren, doch wie Major Nelson meldet, gibt es dennoch ein (vermutlich letztes) Update für Microsofts HD-DVD-Laufwerk, das beim nächsten Ansehen einer HD-Scheibe automatisch über Xbox Live geladen wird.

Und was bringt es? Das Update bewirkt eine verbesserte Kompatibilität bei manchen Titeln und unterstützt weitere Netzwerk-Features.


Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

mastermao schrieb am
Vor 1,5 Jahren war mir schon klar das blue ray das Rennen macht und die Multikonzerne blicken nichts...
Nerix schrieb am
Punkzz hat geschrieben: glaubst du die filme kommen weiter auf dvd raus?
Sicher kommen Filme noch sehr lange auf DVD heraus. Es ist und wird noch eine recht lange Zeit das dominierende Format sein. Auch VHS-Kassetten gab es noch lange nach dem Start der DVD.
BluRay wird sich jedenfalls erst gegen die DVD durchsetzen können, wenn es in ähnliche Preisregionen gefallen ist, davor wird der Qualitätsunterschied den Durchschnittsverbrauchern nicht wirklich wichtig genug erscheinen um das Format zu wechseln.
muselgrusel schrieb am
Punkzz hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:Schade eigentlich ich finde Blu Ray sowas von Kacke und überteuert und seh da einfach kaum einen unterschied....Aber nett dieses Update.Aber ich glaube Blu Ray ist nach einem Jahr wieder vergessen
peace
warum denkst du das? glaubst du die filme kommen weiter auf dvd raus? wohl eher nicht... oder es kommt noch ein neues format? zweifelhaft... oder hoffst du vielleicht auf ein comeback der hd-dvd? das wäre lächerlich.... versteh mich nicht falsch, ich sage nicht das blueray besser ist als hd-dvd und ich möchte dich nicht beleidigen, aber es erschließt sich mir nicht ganz, warum du imemrnoch glaubst, dass blueray sich nicht durchsetzten wird.
Guck in seine Sig und du weißt warum :roll:
@ Topic Sowas hätte ich von Microsoft nicht erwartet finde ich aber trotzdem toll :wink:
-Keule- schrieb am
Saviola hat geschrieben:Schade eigentlich ich finde Blu Ray sowas von Kacke und überteuert und seh da einfach kaum einen unterschied....Aber nett dieses Update.Aber ich glaube Blu Ray ist nach einem Jahr wieder vergessen
peace
warum denkst du das? glaubst du die filme kommen weiter auf dvd raus? wohl eher nicht... oder es kommt noch ein neues format? zweifelhaft... oder hoffst du vielleicht auf ein comeback der hd-dvd? das wäre lächerlich.... versteh mich nicht falsch, ich sage nicht das blueray besser ist als hd-dvd und ich möchte dich nicht beleidigen, aber es erschließt sich mir nicht ganz, warum du imemrnoch glaubst, dass blueray sich nicht durchsetzten wird.
Saviola schrieb am
Schade eigentlich ich finde Blu Ray sowas von Kacke und überteuert und seh da einfach kaum einen unterschied....Aber nett dieses Update.Aber ich glaube Blu Ray ist nach einem Jahr wieder vergessen
peace
schrieb am

Facebook

Google+