Xbox 360: Motion-Controller vor Enthüllung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Motion-Controller vor Enthüllung?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Steht ein Wii-ähnlicher Motion-Controller für die Xbox 360 kurz vor der Enthüllung? Die Webseite Kotaku hat das Gerücht aufgeschnappt, wonach das neue Eingabegerät im Rahmen eines Microsoft-Events in den USA am kommenden Dienstag vorgestellt werden soll. Dabei soll vor allem Rares Jump'n'Run Banjo Kazooi 3 bereits voll auf den Einsatz der Bewegungssensoren abgestimmt werden.

Kommentare

Linden schrieb am
Hotohori hat geschrieben:In Wahrheit habt ihr doch nur Angst, dass es euch am Ende doch gefällt und ihr zugeben müsst euch geirrt zu haben, aber das wäre zu viel für euer Ego. :twisted:

Schlimm wie gut du manches mal die Leute durchschaust. ;)
MCG06 schrieb am
Ghaleon hat geschrieben:das 360 oder ps3 irgendwan auch bewegungs-sensoren-controller spendiert bekommen ist eigentlich nur eine frage der zeit... .
Gut geklaut bzw. kopiert ist oft besser als schlecht erfunden ^^

Und die Konquerenz hat bei Nintendo ja offt geklaut bzw. abgekupfert...gelegendlich aber auch verbessert
Balmung schrieb am
Er schrieb ja "der 360" und nicht "meiner 360". Aber wir kennen das ja eigentlich, dass man gerne mal ein ich, mein usw. unter den Tisch fallen lässt und sich dann wundert wieso sich andere angegriffen fühlen.
leifman schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Er sagt im Grunde MS soll mit dem Controller von der XBox360 weg bleiben und nicht das sie nur ihn damit verschonen sollen.

hätte er nich dann geschrieben:
"Beleibt uns blos weg von der 360 mit dem shize!"
???
naja, wie auch immer!
greetingz
Balmung schrieb am
Bela22 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
Beleibt mir blos weg von der 360 mit dem shize!

Deine Worte und das ist unmissverständlich.

Nicht das ich mich hier einmischen will, aber wenn er es scheisse findet ist es doch seine Meinung, oder?
Er sagt ja nicht, ich finde es scheisse, also müsst ihr es auch scheisse finden.
Da braucht man nix falsch zu deuten.
So, bin dann wieder wech.

Er sagt im Grunde MS soll mit dem Controller von der XBox360 weg bleiben und nicht das sie nur ihn damit verschonen sollen. Vermutlich hat er sich nur selten dämlich ausgedrückt, sein Pech das er damit die Antwort provoziert hat, aber woher soll man das wissen? Hier auf 4P muss man ja mit allem rechnen. :P
schrieb am

Facebook

Google+