Xbox 360: Was plant Microsoft für die E3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Was plant Microsoft für '08?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
C&VG will vor einigen Tagen aus verlässlicher Quelle, dass Microsoft auf der E3 zwei größere Xbox 360-Titel ankündigen wird, die beide noch 2008 erscheinen sollen. Unklar war aber, ob es sich um zwei völlig neue Projekte handelt, oder ob der Hersteller stattdessen konkrete Releasedaten für Spiele wie Alan Wake oder Halo Wars verkünden wird.

VG247 hat nun einige weitere Infohäppchen ergattern können über die angeblich anstehenden Ankündigungen. Den Angaben eines Insiders zufolge sollen die Ankündigungen "interessant, teilweise spektakulär und ein bißchen verzweifelt" sein. Der Hersteller sei nämlich besorgt, dass das bisherige Softwareaufgebot für das 4. Quartal ungenügend sein könnte. Man werde lachen, wenn man sieht, was sie da vorhaben.

Mehr wird man dann wohl am 14. Juli erfahren - dann findet Microsofts E3-Pressenkonferenz statt. Dem Konsolenhersteller sind allerdings bisher kaum Enthüllungen gelungen, bei denen wesentliche Details nicht schon in den Tagen oder gar Wochen zuvor durchgesickert waren.

Kommentare

johndoe504156 schrieb am
Bei eurogamer ist nen Interview von MS, in dem sie sagen, dass sie niemals ein Spiel einstellen würden.
Ich hoffe mal, dass sie auch dabei bleiben, AW wäre sicherlich geil, aber auch so kommen diese Jahr noch genug geile Spiele,
Bela22 schrieb am
Auf Alan Wake wartet man schon so lange.
Hab es irgendwann 2005 mal in der PC Games gesehen gehabt (Abo).
Damals hatte es mich umgehauen ^^
Aber heute zweifle ich, das das Spiel überhaupt noch kommt.
Nachher endet es so wie Eight Days und Konsorten, wobei Eight days nicht mal so lange "geplant" war.
ZackUndTot schrieb am
C&VG will vor einigen Tagen aus verlässlicher Quelle *, dass Microsoft...
Fehlt da nicht ein erfahren haben?
lAmbdA schrieb am
Wurde Banjo und Kazooi schon öffentlich angekündigt?
leifman schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:ALAN WAKE!!!!!!!!!!
Ich will endlich mehr darüber wissen, selten ein Spiel so verschwiegen, wie dieses...
wann, wie und ob das spiel erscheint steht in den sternen!
ich muss leider vermuten, dass die qualitätssicherung alarm geschlagen hat!
eventuell spielerisch bisher nicht ganz das erreicht was man wollte, oder ist das gewollte zu schlecht!
wie gesagt, nur vermutung!
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+