Xbox 360
12.06.2008 12:15, Julian Dasgupta

Was plant Microsoft für die E3?

C&VG will vor einigen Tagen aus verlässlicher Quelle, dass Microsoft auf der E3 zwei größere Xbox 360-Titel ankündigen wird, die beide noch 2008 erscheinen sollen. Unklar war aber, ob es sich um zwei völlig neue Projekte handelt, oder ob der Hersteller stattdessen konkrete Releasedaten für Spiele wie Alan Wake oder Halo Wars verkünden wird.

VG247 hat nun einige weitere Infohäppchen ergattern können über die angeblich anstehenden Ankündigungen. Den Angaben eines Insiders zufolge sollen die Ankündigungen "interessant, teilweise spektakulär und ein bißchen verzweifelt" sein. Der Hersteller sei nämlich besorgt, dass das bisherige Softwareaufgebot für das 4. Quartal ungenügend sein könnte. Man werde lachen, wenn man sieht, was sie da vorhaben.

Mehr wird man dann wohl am 14. Juli erfahren - dann findet Microsofts E3-Pressenkonferenz statt. Dem Konsolenhersteller sind allerdings bisher kaum Enthüllungen gelungen, bei denen wesentliche Details nicht schon in den Tagen oder gar Wochen zuvor durchgesickert waren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.