Xbox 360: Noch kein Euro-Termin für 60er-360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Noch kein Euro-Termin für 60er-360

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gestern hatte Microsoft offiziell bestätigt, was sich schon seit einiger Zeit angedeutet hatte: Die bisher mit einer 20 GB-Festplatte daherkommende Xbox 360-Premium ist ein Auslaufmodell, welches in Nordamerika demnächst durch eine Fassung ersetzt wird, die mit einer 60 GB-Festplatte ausgestattet ist. Auf seinem Blog verkündet Microsofts Boris Schneider-Johne, er könne noch nicht sagen, wann die neue Premium auch bei uns veröffentlicht wird. Immerhin kann er aber bestätigen, dass die kommende Version von der Festplatte mal abgesehen hardware-technisch identisch mit der derzeit erhältlichen Premium ist - einen neuen Chipsatz gebe es nicht.

Kommentare

Spunior schrieb am
was für eine tolle "news" die news von gestern recyclet und mit der neuigkeit versehen, dass noch nix weiteres bekannt ist.
1. Steht da auch was zum Chipsatz drin.
2. Wurde schon an diversen Stellen die Frage gestellt, wann das Ding hier kommt. Es macht schon einen Unterschied, ob Microsoft nichts sagt, oder sagt, dass es noch keinen Termin gibt. Letzteres legt nämlich für gewöhnlich nahe, dass sich da auch in den nächsten Tagen nichts dran ändern wird. Dementsprechend kann man sich (vielleicht als potenzieller Interessent) darauf einstellen.
Vermisst habe ich die News für den Asiatischen Markt, denn wie sich bis jetzt herausgestellt hat ist noch NICHT bekannt wann die 60GB Edition auf dem Japanischen Markt eintrifft.
Weil wir News für den japanischen Markt machen?
ZippoXTC schrieb am
was für eine tolle "news" die news von gestern recyclet und mit der neuigkeit versehen, dass noch nix weiteres bekannt ist.
Vermisst habe ich die News für den Asiatischen Markt, denn wie sich bis jetzt herausgestellt hat ist noch NICHT bekannt wann die 60GB Edition auf dem Japanischen Markt eintrifft.
dimo2 schrieb am
Linden hat geschrieben:
Lion33 hat geschrieben:wär ja noch schöner
meine 360 ist erst drei wochen alt
Zum Glück bist du der einzige 360° Käufer und Besitzer.
Nope, ich hab auch eine... und sie geht NOCH ;)
Linden schrieb am
Lion33 hat geschrieben:wär ja noch schöner
meine 360 ist erst drei wochen alt
Zum Glück bist du der einzige 360° Käufer und Besitzer.
Lion33 schrieb am
wär ja noch schöner
meine 360 ist erst drei wochen alt
schrieb am

Facebook

Google+