Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 178,08€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Preis- & Halo-Gerüchte

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vor ein paar Tagen war ein Flyer von Woolworth (UK) aufgetaucht, der neu ausgepreiste Xbox 360-Konsolen darbot. Statt 160 (Arcade), 200 (Premium) und 260 Pfund (Elite) kosten die Systeme dort nur 130, 170 bzw. 230 Pfund. Unklar ist, ob es sich dabei um eine Sonderaktion oder den Vorboten einer Preissenkung handelt - Gerüchte über derartige Maßnahmen sickern oft zuerst aus dem Handel.

Jetzt will Gamer.tm von einem "Insider" erfahren haben, dass Microsoft in der kommenden Woche in Europa eine Preissenkung ankündigen wird - die neuen Preise sollen demnach dem entsprechen, was auf dem Flyer zu sehen war. Das wäre durchaus eine recht offensive Herangehensweise ans kommende Herbst- und Weihnachtsgeschäft, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten - der Hersteller hatte im PAL-Ländle nämlich erst vor einigen Monaten an der Preisschraube gedreht.

Vermutlich war es auch jener "Insider", der Gamer.tm außerdem steckte, dass Microsoft in der nächsten Woche angeblich den Halo-Ableger enthüllen wird, der wohl bei Bungie in der Mache ist. Konkrete Gerüchte zu dem Spiel hatte es kurz vor der E3 gegeben. Das Studio hatte eine Neuankündigung bereits angeteasert, Microsoft entschied sich allerdings kurzfristig dagegen. Bei den Projekt handelt es sich angeblich um einen Taktik-Shooter im Halo-Universum, der düsterer ausfallen soll als die bisherigen Serienvertreter. Außerdem soll der Master Chief nicht im Zentrum des Spiels stehen.

Quelle: VG247
Xbox 360
ab 178,08€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+