von Julian Dasgupta,

Xbox 360: 6 Mio. in Europa

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft nun vermelden ließ, konnte sich die Xbox 360 in Europa bisher über sechs Mio. Mal verkaufen - mit der Angabe dürfte sich der Hersteller wohl wie üblich auf die Zahl der an den Handel ausgelieferten Konsolen beziehen. Das Erreichen jener Marke habe man dem "starken Schwung" zu verdanken, den das System in Europa derzeit haben soll, heißt es weiter. Mit Verweis auf die kürzlich getätigte Preissenkung merkt Microsoft außerdem an, dass die Xbox 360 das "Next-Gen-System" mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sei.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
:lach: och TNT, ich bin immer auf der Seite der Schwächeren.
Wenn du willst, können wir Freunde werden. :tanzen:
Mh, eine Feindesliste... wer sich mal einige Amis angesehen hat,
wird feststellen, dass deren Freundesliste meist recht dürftig gefüllt ist.
Was bei der Feindesliste dann das Gegenteil zur Folge hat... weiter
möchte ich garnicht denken. :lol:
TNT.Achtung! schrieb am
also eigentlich ist keiner meiner freunde bei 4players. :)
wobei ich natürlich nochmal wiederholen muss, daß ich selbstverständlich auch im real life keine habe.
EvilNobody schrieb am
TNT.Achtung! hat geschrieben:nee eine feindesliste ist total überflüssig, selbst für so ein zocker feature. meine feinde sind eh alle noobs ^^
ich weiß ja auch nit wofür die freundesliste eigentlich gut ist :)
Hmm...mal scharf nachdenken...ich hab´s! Um mit Freunden (das sind Leute, die man mag) zu spielen! :lol:
TNT.Achtung! schrieb am
nee eine feindesliste ist total überflüssig, selbst für so ein zocker feature. meine feinde sind eh alle noobs ^^
ich weiß ja auch nit wofür die freundesliste eigentlich gut ist :)
unknown_18 schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Hm, wäre auf der XBox360 gar nicht so schlecht: Freundesliste für CoOp, Feindesliste für typischen Multiplayer. ;)
Jop.
Und der FA wird durch eine negative Bewertung ersetzt.
Also wer einen Spieler negativ bewertet, hat ihn automatisch auf seiner Feindesliste - ohne dass dieser es merkt. ^^
Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee. ;)
Wobei das mit der negativen Bewertung in hinsichtlich auf Cheater oder Team Verräter nicht so toll ist, weil gegen die will man sicherlich nicht öfters spielen. ;)
schrieb am