Xbox 360: NXE kommt im November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TGS 08: Xbox 360: NXE datiert

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der E3 hatte Microsoft offiziell die "New Xbox Experience" (NXE) enthüllt, mit der der Hersteller der Xbox 360 eine neue Benutzeroberfläche verpassen möchte. Eine der Neuerungen sind die Avatare, welche den Spieler repräsentieren und wie die Miis auch in kommende Spiele eingebunden werden können. Auf der Microsoft-Keynote auf der Tokyo Game 2008 gab John Schappert nun bekannt, ab wann das Paket erhältlich sein wird: Am 19. November soll die NXE vom Stapel laufen; Bilder gibt es hier.

Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

.emerald schrieb am
Ich hätte für Deutschland auch gern so etwas, wie die Amerikaner mit Netflix bekommen. War da nicht mal was mit der Telekom im Gespräch?
sinsur schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:Nur zum Starten muss sie drin sein. ;)
Nein wenn die Lade geöffnet wird wie gewohnt der Dropback zum Dashboard.
Ugauga01 schrieb am
Naja groß heulen tun die Raubkopierer nicht, denn mit der nächsten Flash-Version gaukelt die Flash-Software der Konsole vor, dass die CD im Laufwerk wäre. ;)
Lord Helmchen schrieb am
FuR-ExX hat geschrieben:soweit ich weiß kann man die spiele, die man auf die festplatte zieht, doch eh nur dann spielen wenn zusätzlich die dvd im laufwerk liegt, oder nicht? von daher macht diese funktion für mich wenig sinn, außer vll. dass die xbox etwas leiser wird.
Warum wenig Sinn? Erwartest du wirklich das du das Spiel kopierst und dann ohne DVD spielen kannst!? Wozu hat die DVD dann noch einen kopierschutz? Wozu noch spiele kaufen, wenn man sie dann ausleihen kann, kopieren und spielen!? Glaubst du bei der PS3 ist es anders? Es heißt nicht umsonst "Installieren" und nicht "Image erstellen". Denn bei der PS3 werden auch einige Spiele installiert, bei der 360 kann man die komplette DVD auf die HDD kopieren, es bleibt dennoch eine installation bei der man die original DVD braucht.
Da heulen Raubkopierer ganz laut :D
Aber anders geht es halt nicht!
schrieb am

Facebook

Google+