Xbox 360
15.10.2008 11:29, Julian Dasgupta

Infos zur NXE-Verfügbarkeit

Am 19. November wird die New Xbox Experience veröffentlicht. Das Paket wird dann natürlich auf Xbox Live zu finden sein, laut Boris Schneider-Johne reicht auch schon der Versuch, einen Xbox Live-Account anzulegen, aus, um den Download zu starten.

Wer den Download scheut: Kommende Xbox 360-Spiele - so ab Anfang 2009 - werden das NXE-Update per Spieldisk an den Mann bringen. Alle zukünftigen Konsolen werden natürlich standardmäßig mit der neuen Nutzeroberfläche ausgestattet. Da die Lager aber derzeit noch mit den älteren Konsolen gefüllt sind, werden die Systeme, die von Haus aus auf dem neuesten Stand sind, wohl erst ab dem kommenden Frühjahr in den Regalen stehen.

Ob und wann das Update auch als separates Paket angeboten wird, welches per PC heruntergeladen und auf eine Disk gebrannt werden kann, steht noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.