Xbox 360: Microsoft schnürt Bundles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Microsoft schnürt Bundles

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat für das nahende Weihnachtsgeschäft ein paar Bundles zusammen geschnürt, um den Kauf der Xbox 360-Konsolen noch attraktiver zu machen. Ob ihnen das mit den gebotenen Zusammenstellungen gelingt, sei aber dahin gestellt...

Jedenfalls kommen die Arcade-Konsolen im Bundle mit fünf Xbox Live Arcade-Titeln sowie Sega Superstars Tennis zum Preis von 179,99 Euro daher. Wer sich dagegen für die Premium-Variante mit 60GB-Festplatte oder die schwarze Elite mit 120GB-Platte entscheidet, bekommt noch Lego Indiana Jones sowie Kung Fu Panda mit dazu und zahlt 239,99 Euro bzw. 299,99 Euro.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Spy98 schrieb am
Ja, meinte das Indy/Panda-Bundle.
Wenns das schon bei Media Markt gibt, frag ich mich warum Amazon nicht hinterherkommt. Hm.
Nun gut, Danke für den Tip. Dann werd ich mich wohl doch in der Hort der Servicelosigkeit begeben müssen! ;)
Ugauga01 schrieb am
Welches Bundle meinst du???
Also diese in der News genannten Bundles habe ich bereits im MM und Co zum Verkauf stehen gesehen.
Spy98 schrieb am
Da ich plane mich selbst mit einer 360 zu beschenken, find ichs ne interessante Sache. Gibt es denn schon nen Termin wann das Bundle in die Läden kommt?
Amazon hat es hierzulande noch nicht (nicht mal auf Vorbestellung). Der Amazon US Store bietet es schon an.
knödelheinz schrieb am
gäähhnnn, die spiele sind ja nicht der brüller
SheyMo schrieb am
Ab dem 7.11 gibts erstmal 2 weitere Packs mit Gears of War 2 oder James Bond für 269 Euro, ab dem 21.11 ein weiteres mit Tomb Raider und 1200 MS Points für ebendfalls 269 Euro und ab dem 12.12 ein weiteres mit Prince of Persia zum selben Preis.
schrieb am

Facebook

Google+