Xbox 360: NXE: Primetime kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 NXE: Primetime kommt später

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vor ein paar Tagen musste Microsoft bereits eingestehen, dass die New Xbox Experience wohl vorerst ohne eine der einst beworbenen Funktionen daherkommen wird: Die Möglichkeit, sich gemeinsam mit anderen Nutzern Videos anzuschauen, wird erst später kommen.

Laut Forbes hat eine weitere, einst auf der E3 enthüllte Komponente ein Ticket für den Bummelzug gebucht. Primetime soll es NXE-Nutzern mit ihren Avataren ermöglichen, in diversen virtuellen Spielshows teilzunehmen und dort teilweise auch um echte Preise zu wetteifern. Die Formate und Inhalte werden von Endemol bereitgestellt - die Holländer (Traumhochzeit, Die 100.000-Mark-Show) kennen sich bekanntermaßen mit dem Thema aus.

Das einst für den Herbst vorgesehene Feature wird Microsoft-Angaben zufolge erst im Frühjahr erscheinen.

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
LoL. :D
Da zockt man allerhand Spiele auf der Konsole und wenn man dann zum entspannen mal ne Runde XBL-Arcade spielt ist man direkt ein scheiß Casual? :D *zu deiner Wii schiel* ;)
J1natic schrieb am
Da habt ihr eine Monster gaming-Maschine neben eurem LCD/Plasma-TV - und was zockt ihr?! UNO Arcade - ihr HD-casuals kotzt mich an! :P
Ugauga01 schrieb am
J1natic hat geschrieben:Welcher Freiwillige will an einer virtuellen game-show teilnehmen?

Ich will das. :D
Wenn ich an Uno-Arcade oder so denke... Da macht 1gegen100 oder so bestimmt richtig Spaß. :P
J1natic schrieb am
Bin ich Multi-Millionär? Scheiss ich Geld? :P
Balmung schrieb am
Kauf dir ne PS3 wenns dir nicht passt. :P
schrieb am

Facebook

Google+