Xbox 360
21.10.2008 10:21, Julian Dasgupta

NXE: Primetime kommt später

Vor ein paar Tagen musste Microsoft bereits eingestehen, dass die New Xbox Experience wohl vorerst ohne eine der einst beworbenen Funktionen daherkommen wird: Die Möglichkeit, sich gemeinsam mit anderen Nutzern Videos anzuschauen, wird erst später kommen.

Laut Forbes hat eine weitere, einst auf der E3 enthüllte Komponente ein Ticket für den Bummelzug gebucht. Primetime soll es NXE-Nutzern mit ihren Avataren ermöglichen, in diversen virtuellen Spielshows teilzunehmen und dort teilweise auch um echte Preise zu wetteifern. Die Formate und Inhalte werden von Endemol bereitgestellt - die Holländer (Traumhochzeit, Die 100.000-Mark-Show) kennen sich bekanntermaßen mit dem Thema aus.

Das einst für den Herbst vorgesehene Feature wird Microsoft-Angaben zufolge erst im Frühjahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.