von Julian Dasgupta,

Xbox 360: NXE-Schnuppertour gefällig?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Am 19. November wird die New Xbox Experience offiziell vom Stapel laufen - Microsoft wird allerdings ausgewählten Xbox 360-Besitzern im Rahmen einer Testphase schon früher Zugang zur neuen Nutzeroberfläche gewähren.

Wer sich bewerben will, muss sich zu dieser Webseite begeben, sich dort mit seiner Windows LIVE-ID anmelden und dann noch einige Fragen beantworten. Insgesamt sollen "einige tausend Nutzer" in den Kreis der Frühstarter aufgenommen werden. Auch Spieler, die nur einen Xbox Live Silber-Account haben, können sich anmelden; Gold-Mitglieder werden allerdings beim Auswahlprozess bevorzugt. Eine etwaige Benachrichtigung erfolgt per Email.

Quelle: Major Nelson

Kommentare

Eezocker schrieb am
Arkune hat geschrieben:Nein wird es nicht. Es blendet das Spiel etc. schwarz aus und ist dann etwa 1/4 des Bildschirms groß.
Ich hatte ein anderes Bild davon aber finde es nicht mehr.
aso,alles klar,thx für die schnelle antwort;)
Arkune schrieb am
Nein wird es nicht. Es blendet das Spiel etc. schwarz aus und ist dann etwa 1/4 des Bildschirms groß.
Ich hatte ein anderes Bild davon aber finde es nicht mehr.
Eezocker schrieb am
die registrierung ist schon ne weile closed..
nur so als info..
habs aufm offiziellen major nelson blog erfahren...
wo sich viele europäer aufregen xD
edit:
zum bild von arkune,soll das heißen,dass das ding nun den ganzen bildschirm einnehmen wird? oO
Arkune schrieb am
Ja.
Neuer Guide Button:
Bild
Alles klar?
King Rosi schrieb am
Arkune hat geschrieben: Der Guide-Button wird das Design des aktuellen Dashboards übernehmen.
wie darf ich das denn verstehen?
meinst du wenn man auf den guide button drückt, der reiter der dann ausfährt? der sieht dann aus wie das aktuelle dashboard?
schrieb am