Xbox 360
18.11.2008 10:20, Julian Dasgupta

NXE: Alle Testwilligen dabei

Wer sich seinerzeit für den Test der New Xbox Experience beworben hat und immer noch nicht eingeladen wurde, sollte vielleicht mal das Spam-Verzeichnis seines Emaildienstes oder -programms bemühen: Laut Angaben des Majors hat sich Microsoft nämlich dazu entschlossen, statt der angekündigten 10.000 Tester alle Leute zuzulassen, die sich vor ein paar Wochen dafür angemeldet hatten, früher in die neue Nutzeroberfläche reinschnuppern zu können.

Alle anderen müssen allerdings auch nicht mehr allzu viel Geduld aufbringen - am Mittwoch läuft die NXE offiziell vom Stapel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.