von Paul Kautz,

Xbox 360: Winterklamotten für die Avatare

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Draußen fallen dichte Flocken wie kuschelige Schafe vom Himmel, aber euer Avatar rennt trotzdem noch in kurzen Hosen rum? So kann das nicht weitergehen: Laut Majornelson gibt es ein kostenloses Winterklamotten-Update, das automatisch runtergeladen wird, sobald ihr eure 360 das nächste Mal aktiviert. Der Übersicht halber sind die neuen Sachen im virtuellen Kleiderschrank mit einem goldenen Stern markiert.
Quelle: Majornelson

Kommentare

pyjama schrieb am
freut mich :)
dann wird ja bald mein avatar auch so'n fashion-victim wie ich :D:D
Bloody Sn0w schrieb am
Whitman91 hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:Wieso willst du den deaktiviere?
na weil er in deiner xbox wohnt ohne Miete zu zahlen 8O
Ok, das war jez echt geil xD xD ich nominiere das zum comment des monats xD xD
Meine Stimme hat er. :Daumenrechts:
@Topic: Wo bleibt die beliebte Büroklammer aus Microsoft Word als "Kostüm"? :x
TNT.Achtung! schrieb am
auf die news hab ich gewartet. die 360 ist so gut wie gekauft.
revolver0celot. schrieb am
Wow, wegen den einem Winteroutfit spielt sich M$ gleich auf :roll: ...
.emerald schrieb am
Ich find das Theme von Halo Wars ja richtig schick, aber 250 Points für ein Theme sind doch seeehr viel Schotter.
schrieb am
Xbox 360
ab 329,90€ bei