Xbox 360
14.02.2009 10:18, Jens Bischoff

Erfolgreicher Januar

Der große Abräumer war im Januar in den USA einmal mehr Nintendo (wir berichteten). Aber auch Microsoft zeigt sich angesichts der jüngsten Zahlen sehr zufrieden , konnte man doch 33 Prozent mehr Konsolen verkaufen als im gleichen Zeitraum des Vorjahrs. Zudem konnte man letzten Monat mehr neue Xbox Live-Mitglieder begrüßen als je zuvor, wodurch man aktuell über 17 Millionen aktive Mitglieder zähle. Besonders erfolgreich seien auch die Add-Ons zu Fable II und Fallout 3 gewesen, wobei man im Gegensatz zur Halo Wars-Demo hier keine Zahlen nannte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.