Xbox 360: Goldige Budget-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 159,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Goldige Budget-Titel

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Für Sparfüchse mit einer Xbox 360 gibt es ab dem 20. März Nachschub, denn Microsoft bringt drei weitere hauseigene Titel zum Budget-Preis von 29,99 Euro. Den Anfang macht dabei der Master Chief, der sich in Halo 3 auf seine (letzte?) Mission begibt. Und weil es im Weltraum so schön ist, schiebt man auch gleich noch das BioWare-Rollenspiel Mass Effect hinterher.

Last but not least kommt auch noch Project Gotham Racing 4 angerast und komplettiert damit die Neuzugänge der 360 Classics, die sich bei uns allesamt einen Award verdient haben. 

Quelle: Pressemitteilung Microsoft
Xbox 360
ab 159,00€ bei

Kommentare

medium DF schrieb am
Mass Effect hat mir persönlich nicht gefallen.
Halo 3 in England auch mit Deutscher Sprache ?
DerUnsympath schrieb am
Ich habe Mass Effect für den PC durchgezockt. Würde es sich lohnen, das Game nochmal auf Konsole zu zocken? (Controller-Handling lernen z.B.)
Nbass schrieb am
Caramarc hat geschrieben:Budget find ich ein bischen übertrieben. Unteres Midprice Segment wäre passender. Alles über 20 Euro sehe ich nicht wirklich als Budget Titel an.
(keine Frage ob es die Titel wert sind oder nicht).

Spiele sind auf Konsolen eben traditionell teurer, das ist für Konsolentitel Budget ;)
Obs dir nun passt oder nicht :D
cheers
just_Edu schrieb am
psyemi hat geschrieben:
GoooW hat geschrieben:Typisch deutsche Geldgier Politik
Wenns überall sonst auf der welt um die 20? kostet wirds hier gleich mal für 30? angeboten.
Wers dann noch hier in DE kauft ünterstützt diese betrügerische Preispolitik.
http://www.gameseek.co.uk/pd/Xbox-3608ataxawhmre/
http://www.gameseek.co.uk/pd/Xbox-3604hybm41mefq/Halo-3
http://www.gameseek.co.uk/pd/Xbox-360h3 ... g-4-PGR-4-
http://kotaku.com/5170506/uk-gets-halo- ... rice-drops
du vergisst dabei wenn der pfund auf normalen niveau wäre dann wäre 19,99 auch vergleichbar mit dem 29,99 in euro... momentan bekommt man ja auch neue spiele aus england für 30-35 euro :)
edit: das wahrscheinlich nicht mehr lange wird der pfund noch länger so tief stehen werden die anbieter die preise auch nach oben korrigieren müssten, nintendo hat schon die preise für spiele usw in england erhöht,
edit 2: ausserdem war der dollar früher auch mehr wert und die preise für spiele sind heutzutage immer noch so wie vor 10 jahren wenn man die gebühren von den herstellern bei konsolenspielen abzieht, könnten aber gerne den währungsgewinn an die konsumenten weiter geben.
Sie sollten vielleicht anfangen die Spiele von Anfang an für 20 Euro verkaufen, denke es würde weniger Probleme geben mit Raubkopien und dem Gebrauchtmarkt . Würde sogar den Verleihmarkt austrocknen bei 20 euro lohnt es sich fast nicht mehr es...
RoKKei schrieb am
Uglaublich... Bei jeder nur erdenklich guten nachricht kommen hier immer diese miesmacher deppen aus ihren kleinen höhlen gekrochen... Wenn hier ne news stünde, dass jmd nen heilmittel für HIV gefunden hätte gäbs trotzdem nen paar die rumheulen. Ihr seid erbärmlich... B2t: Halo 3 brauch ich noch...
schrieb am

Facebook

Google+