Xbox 360
16.03.2009 14:21, Michael Krosta

Goldige Budget-Titel

Für Sparfüchse mit einer Xbox 360 gibt es ab dem 20. März Nachschub, denn Microsoft bringt drei weitere hauseigene Titel zum Budget-Preis von 29,99 Euro. Den Anfang macht dabei der Master Chief, der sich in Halo 3 auf seine (letzte?) Mission begibt. Und weil es im Weltraum so schön ist, schiebt man auch gleich noch das BioWare-Rollenspiel Mass Effect hinterher.

Last but not least kommt auch noch Project Gotham Racing 4 angerast und komplettiert damit die Neuzugänge der 360 Classics, die sich bei uns allesamt einen Award verdient haben. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.