Xbox 360: Halo-Gemunkel zur E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Halo-Gemunkel

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass Microsoft Halo 3: ODST  auf der E3 zeigen wird, dürfte kaum überraschen, soll der Ableger doch Ende des Jahres auf der Xbox 360 erscheinen. Ein Jahr später könnte dann aber schon ein weiterer Vertreter der Shooter-Serie anstehen, wenn man den Spekulationen Kotakus glauben darf.

Demnach ist nämlich im offiziellen Bungie-Forum kurzzeitig ein Unterbereich namens Halo: Reach aufgetaucht. Jene Sektion ist mittlerweile wieder verschwunden, wurde aber vorher noch mittels Screenshots und Google-Cache festgehalten.

Kotaku will von einer nicht näher benannten Quelle erfahren haben, dass das Unterforum zusammen mit dem ODST-Bereich im Laufe des Tages offiziell an den Start gehen soll. Das Spiel selbst werde angeblich im Herbst 2010 veröffentlicht werden.

Das Projekt - so es denn wirklich existieren sollte - dürfte wohl auf der Erzählung Halo: The Fall of Reach basieren, die aus der Feder von Eric Nylund stammt und vor knapp acht Jahren erschien.

Bungie selbst hatte eine gewisse Halo-Müdigkeit angedeutet, als Microsoft das Studio vor einiger Zeit wieder in die Unabhängigkeit entließ. Die einstige Tochter könnte sich im Rahmen jener Vereinbarung allerdings dazu verpflichtet haben, weitere Spin-offs zu produzieren. Microsoft selbst begann vor einiger Zeit damit, ein eigenens Halo-Studio aufzubauen. Im vergangenen September ließ der Hersteller außerdem verlauten, dass es "mehr als zwei oder drei Teams" gebe, die "Halo-Sachen" entwickeln.

Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

TaLLa schrieb am
The SPARTA hat geschrieben: Alle Spartans aussert Master Chief :P Man sollte hier bei 4Players eine Rubrik für Halo Fans aufmachen oder eine Fansite von 4Players.
Dafür! xD
Naja ich muss immer an erstschlag und Onyx denken, da komm ich hin und wieder durcheinander xD.
Mockingbird schrieb am
objektiv betrachtet ist halo 3 der beste teil der Serie. denn er macht fast alles richtig. so Durststrecken wie die Bibliothek aus halo 1 oder die super langwelligen alien Missionen aus den zweiten teil, gibt es im dritten teil nicht, dafür wird man mit erstklassiger Spezial-Effekts und
guter umgesetzter Action belohnt. All das, was halo 1 so Spielenswert macht, macht halo 3 ne ganze ecke besser.
der mit dem PAC-MAN tanzt schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Was findet Ihr denn alle an Halo so toll? :Kratz:
Der Name vlt.? :P
:lach: :lach:
oder Grunts ;)
The SPARTA schrieb am
Suppression hat geschrieben:Was findet Ihr denn alle an Halo so toll? :Kratz:
Ja wie schon gesagt der Name macht schon etwas davon aus, doch gegenfrage: was findest du an Halo nicht so toll :?:
GamePrince schrieb am
Suppression hat geschrieben:Was findet Ihr denn alle an Halo so toll? :Kratz:
Der Name vlt.? :P
schrieb am

Facebook

Google+