Xbox 360
16.06.2009 13:21, Julian Dasgupta

Gerüchte um Slim-360 & Nachfolger

Vor ein paar Tagen hatte 1UP berichtet, dass Microsoft angeblich an einem Xbox-Modell arbeitet, das zur gleichen Zeit wie Projekt Natal veröffentlicht werden soll und mit etwas potenterer Hardware aufwarten könnte.

Laut Aaron Greenberg hat da wohl die "Begeisterung" über die Ankündigung der Kamera etwas zu große Wellen geschlagen und derartige Gerüchte fabriziert - Natal werde schließlich mit jeder Xbox 360 funktionieren. Ein anderer Vertreter des Konzerns sagte knapp aber deutlich: Man solle nicht jeden Unsinn glauben, der im Internet auftaucht.

Auch TeamXbox und VG247 wollen von eigenen Quellen erfahren haben, dass die Gerüchte schlichtweg falsch sind. Laut VG247 bereitet der Hersteller für den Natal-Launch allerdings ein neues Modell der Konsole vor und wird dieser eine Schlankheitskur verpassen, wie sie Sony seinerzeit mit der PSone und der PS2 praktizierte.

Den Teamxbox vorliegenden Informationen zufolge wird der 360-Nachfolger erst dann erscheinen, wenn "eine bestimmte Sorte von Displays weiter verbreitet ist" - dank stereoskopischer 3D-Grafik soll die nächste Konsole nämlich ein echtes räumliches Erlebnis bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.