Xbox 360
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Spielinfo Bilder Videos

Xbox 360: Weiterer Hinweis auf Elite-Preissturz

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Bildquelle: Microsoft
Nachdem es bereits Gerüchte und Hinweise dafür gab, dass Microsoft die Xbox 360 Pro als Auslaufmodell sieht und nicht mehr fertigen lässt, hat Kotaku jetzt ein weiteres Indiz in Form eines Schnappschusses erhalten. Dieser zeigt einen Flyer einer US-Kette, welcher am 30. August veröffentlicht werden soll. Darauf zu sehen ist die mit einer 120 GB-Festplatte ausgestattete Elite-Version des Systems, die für 299,99 Dollar angeboten wird - zusätzlich mit der Anmerkung "New Lower Price" versehen.

Den bisherigen Berichten zufolge wird die Elite ab Herbst das Pro-Modell ersetzen. Die Arcade-Version wird wie gehabt angeboten.

Kommentare

  • Schön das MS weiter mit den Preisen runtergeht.
  • GoreFutzy schrieb:
    Ja, das liegt an den faulen Entwicklern, ganz klar! :lol: Siehste ja na den Exclusives. Multiplat sieht shice aus und Exclusives nicht.
    Man ist das hässlich, wenn mal irgendwo Kanten flimmern, ich glaub ich muss kotzen... Sowas hässliches  [...]
    GoreFutzy schrieb:
    Ja, das liegt an den faulen Entwicklern, ganz klar! :lol: Siehste ja na den Exclusives. Multiplat sieht shice aus und Exclusives nicht.
    Man ist das hässlich, wenn mal irgendwo Kanten flimmern, ich glaub ich muss kotzen... Sowas hässliches gabs seit Zeiten des Commodore nicht mehr, pfui ekel :roll: Ein Unterschied wie vom SNES zum N64... Oder doch nur stark selektive Wahrnehmung?
  • Ja, das liegt an den faulen Entwicklern, ganz klar! :lol: Siehste ja na den Exclusives. Multiplat sieht shice aus und Exclusives nicht. Also man muss schon Playstation Fan sein, weil das Teil kaufst du dir ja echt nur wegen den Exclusives. Kann mir keiner erzählen, dass die Multiplat  [...] Ja, das liegt an den faulen Entwicklern, ganz klar! :lol: Siehste ja na den Exclusives. Multiplat sieht shice aus und Exclusives nicht. Also man muss schon Playstation Fan sein, weil das Teil kaufst du dir ja echt nur wegen den Exclusives. Kann mir keiner erzählen, dass die Multiplat Spiele ausschlaggebend dafür waren, zu einer PS3 zu greifen. :wink:
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+