Xbox 360: Weiterer Hinweis auf Elite-Preissturz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Weiterer Hinweis auf Elite-Preissturz

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem es bereits Gerüchte und Hinweise dafür gab, dass Microsoft die Xbox 360 Pro als Auslaufmodell sieht und nicht mehr fertigen lässt, hat Kotaku jetzt ein weiteres Indiz in Form eines Schnappschusses erhalten. Dieser zeigt einen Flyer einer US-Kette, welcher am 30. August veröffentlicht werden soll. Darauf zu sehen ist die mit einer 120 GB-Festplatte ausgestattete Elite-Version des Systems, die für 299,99 Dollar angeboten wird - zusätzlich mit der Anmerkung "New Lower Price" versehen.

Den bisherigen Berichten zufolge wird die Elite ab Herbst das Pro-Modell ersetzen. Die Arcade-Version wird wie gehabt angeboten.

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
Schön das MS weiter mit den Preisen runtergeht.
schwarzkopf schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:Ja, das liegt an den faulen Entwicklern, ganz klar! :lol:
Siehste ja na den Exclusives.
Multiplat sieht shice aus und Exclusives nicht.

Man ist das hässlich, wenn mal irgendwo Kanten flimmern, ich glaub ich muss kotzen... Sowas hässliches gabs seit Zeiten des Commodore nicht mehr, pfui ekel :roll: Ein Unterschied wie vom SNES zum N64...
Oder doch nur stark selektive Wahrnehmung?
GoreFutzy schrieb am
Ja, das liegt an den faulen Entwicklern, ganz klar! :lol:
Siehste ja na den Exclusives.
Multiplat sieht shice aus und Exclusives nicht.
Also man muss schon Playstation Fan sein, weil das Teil
kaufst du dir ja echt nur wegen den Exclusives. Kann mir
keiner erzählen, dass die Multiplat Spiele ausschlaggebend
dafür waren, zu einer PS3 zu greifen. :wink:
dcc schrieb am
Ach die PS3 ist doch crap. Hat man ein Blue-Ray Laufwerk, toll. Dafür ist die Grafik schlechter. Überall fehlen Schatten oder werden mit der Umgebung in einem grau/schwarz Filter verwaschen! Besonders bei Marvel Ultimate Alliance sieht man es deutlich wie billig die PS3 Schatten handhabt ! Auch Lichtquellen sind unecht, da gibt es keinen Leuchteffekt drumrum, nur den puren Lichtstreifen. Selbst die Texturen sind verwaschen (tony hawks) oder der Ausgang der Garage...
Siehe hier:
http://www.cnet.de/digital-lifestyle/sp ... ox+360.htm
Die Xbox360 rockt die Ps3, da gibts nichts zu sagen. Sowohl in der Grafik, als auch im Preis und erst recht in der Onlinefähigkeit.
Unverschämt ist nur dass die für eine Festplatte so viel Aufpreis draufhauen. Da zahlt man für paar Kabel und 60GB direkt das doppelte...
TheGandoable schrieb am
Sony ging halt davon aus das der Name Playstation ausreicht um die Konkurrenz abzuhängen, hat es aber nicht...
schrieb am

Facebook

Google+