Xbox 360
22.09.2009 20:30, Julian Dasgupta

Bundle- & WLAN-Gerüchte

Pünktlich zum Einstieg in die Herbstsaison zeigt sich Microsoft zumindest in den USA generös: Wer dort bis zum 5. Oktober eine Xbox 360 Elite kauft, erhält einen Rabatt in Höhe von 50 Dollar . Der Grund für die Spendierfreudigkeit des Herstellers könnten wohl Bedenken sein, die Microsoft aufgrund des durch die Preissenkung gestiegenen Absatzes der PS3 hat, mutmaßt Bill Harris .

Der ArsTechnica-Informant, der in der Vergangenheit schon mehrfach Preissenkungen und andere Paket-Pläne vorhergesagt hatte - zuletzt das Ende des Xbox 360-Pro-Modells und die folgende Preissenkung der Elite-Version sowie den ungefähren Termin der PS3 Slim-Einführung -, will erfahren haben , dass der Elite ab Mitte Oktober Pure und Lego Batman  beiliegen sollen. Außerdem wird der Preis des reichlich teuren WLAN-Adapters von 100 auf 80 Dollar gesenkt. Für 100 Dollar wird man dann einen neueren Adapter bekommen, der mit einer etwas besseren Antenne und Unterstützung des 802.11n-Standards aufwarten wird. Pläne für eine entsprechende Hardware hatte Microsoft bereits bestätigt .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.