Xbox 360: Kleines Firmware-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 8,08€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Kleines Firmware-Update

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer sich mit seiner Xbox 360 bei Xbox Live anmeldet, wird aufgefordert, das jüngste System-Update zu installieren. Laut Larry Hryb bringt der Patch keine neuen Funktionen mit sich, sondern ist eher vorbereitender Natur. Die Konsole soll fit gemacht werden für die Integration kommender Dienste, die im Herbst folgen sollen: Twitter, Facebook und Last.FM.

Xbox 360
ab 8,08€ bei

Kommentare

Jorin schrieb am
derTommy hat geschrieben:und da reichts nicht, wenn man sie im herbst mit einem einzigen update fit macht und braucht dafür zwei? wasn das fürn quatsch
Vielleicht müssen gewisse Voraussetzungen geschaffen werden? Vielleicht müssen diese auch vorab im großen Umfeld getestet werden? Vielleicht braucht MS produktive, scharfe Ergebnisse/Erfahrungen mit diesen Voraussetzungen, bevor an einem bestimmten Punkt weiter entwickelt werden kann?
Man weiß es nicht... Warum hier so dermaßen wegen der paar Sekunden Update gemeckert wird, verstehe ich allerdings auch nicht. Bleibt halt offline, wenn es euch stört. :wink:
danny115 schrieb am
Kann das Gemaule auch net verstehen. Da erweitert MS die Funktionen seiner XBOX und alles was die Jungs und Mädels hier machen ist rummaulen. Habt ihr überhaupt ne Xbox?
Twitter und Facebook ist auch net mein Ding, aber über Last.fm freu ich mich tierisch!
BloodyJesus schrieb am
Vor allem bleibt meine Box nach dem scheiß Update dauernd hängen. GRML
schrieb am

Facebook

Google+